Die Suche ergab 47 Treffer

von Erik
Freitag 16. September 2011, 07:52
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Berlin-Marathon
Antworten: 0
Zugriffe: 5246

Mitfahrgelegenheit zum Berlin-Marathon

Tach zusammen,

habe überraschend eine Zugfahrkarte nach Berlin übrig. Hinfahrt am Donnerstag, 22.9. früher Vormittag, Rückfahrt am Sonntag, 25.9. später Nachmittag. Zusteigemöglichkeiten in Mannheim und Frankfurt. Preis ist Verhandlungssache.

Grüße aus Worms, Erik
von Erik
Dienstag 28. Juni 2011, 22:04
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner-Einsatz beim Gigathlon
Antworten: 3
Zugriffe: 5135

Re: Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Hi Ute,

dann hab ich dich glücklicherweise sofort freigeschaltet. Meist warte ich damit erst einmal......wünsche dir viel Glück bei der Suche. Kann leider selbst nicht, weil ich mit einem anderen Club in ner ganz anderen Sportart am Samstag auf Achse bin. Wo kommt deine Truppe her?

Gruß, Erik
von Erik
Sonntag 8. August 2010, 12:20
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 7. August 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 6051

Re: Rüdesheim-Tour 7. August 2010

Moin zusammen,

war seit 4 Jahren mal wieder bei der Tour dabei und fand es wie damals super schön. Gut auch die veränderte Streckenführung zum Schluß in Rüdesheim. Also euch allen großes Lob und vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. :D

Erik, Skating Turtles
von Erik
Montag 28. Dezember 2009, 19:18
Forum: Skaten Allgemein
Thema: forerunner 305
Antworten: 1
Zugriffe: 4982

Hi, stell einfach das Pofil Fahrrad ein und dann weiter so, dass er erst ab ca. 4-5 km anfängt zu zählen. Da hast du dann die genauesten Meßergebnisse und das Gerät geht dann in Pausenstellung, wenn du mal anhälst. Ansonsten können wir gern mal telefonieren-einfach per pn deine Rufnummer schicken. I...
von Erik
Mittwoch 18. Juni 2008, 10:38
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 44288

Hi Claudi,

hab noch ne Menge da.

Gruß, Erik
von Erik
Dienstag 22. April 2008, 12:14
Forum: Unsere Events
Thema: Saison Opening 2008 in Seeheim ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11241

Ich war ne knappe Stunde da, fands gut so, wie es war und wer sich nicht auskennt und/oder sich unsicher ist, ob er hinfahren sollte, greife doch vorher zum Telefon, um sich zu informieren. Ich habe endlich mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen, einige Dinge ausgetauscht, was gekauft und sog...
von Erik
Montag 7. Januar 2008, 20:05
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater an der Bergstrasse
Antworten: 20
Zugriffe: 15819

Hallo Dixi, mit dem Wetter ist Geduld gefragt, da auch die ganzen Wege z.T. noch ziemlich übel aussehen. Komme aus Worms und stehe (fast) jede freie Minute auf Rollen. Wenn du Lust hast, kannst du gern dann bei uns mitfahren. Es gibt zwischen HP und WO einige gut fahrbare Strecken und ab April gehts...
von Erik
Sonntag 21. Oktober 2007, 09:08
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Speed-Skates kaufen, aber wo?
Antworten: 13
Zugriffe: 20442

Hi Mujergata, auf der eine Seite haben viele Händler jetzt nix mehr, ABER schau wirklich mal bei Jürgen in Seeheim rein - der hat noch einiges, würde sich auch nochmal umhören UND; jetzt sind die Skates recht gut im Preis runtergesetzt und z.T. kannst du auch schon mal life einen Blick auf die Model...
von Erik
Mittwoch 10. Oktober 2007, 21:04
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Skateshops
Antworten: 21
Zugriffe: 30953

Hi Leute, hab ja vor gut 2 Jahren dieses Thema eröffnet und muß heute sagen, dass ich bei Jürgen Lutz ein seinem Seeheimer Skateshop inzwischen sowas wie ein "Großkunde" bin und auch andere Skater mitbringe, die z.T. 150 km Anreiseweg in Kauf nehmen und sehr zufrieden sind. Ist halt weit und breit D...
von Erik
Mittwoch 10. Oktober 2007, 17:09
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Speed-Schiene als Monoframe
Antworten: 0
Zugriffe: 3807

Speed-Schiene als Monoframe

Hi Leute, wer von euch hat Erfahrungen mit Monoframes?

Grüsse, Erik
von Erik
Montag 28. August 2006, 16:18
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2006
Antworten: 35
Zugriffe: 29825

Hallo Klaus, hallo Jo, kann mich euch nur anschließen mit eurer "Analyse". Wir waren zu viert unterwegs und haben uns immer wieder nach hinten fallen lassen, um eben gleichmäßiger fahren zu können. In der Tat wars im Mittelfeld recht angenehm und kräfteschonender, als weiter vorn. Und vielleicht noc...
von Erik
Sonntag 27. August 2006, 21:33
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2006
Antworten: 35
Zugriffe: 29825

Hi Leute,

super wars wieder einmal. Für Details ists jetzt noch zu früh aber: Riesen Dank an ALLE, die diese Klassetour wieder ermöglicht haben :D
Und danke ans Dreamteam - Kathy, Sabine und Walter - es war richtig toll, dass wir so spontan uns für RoS zusammen gefunden haben.

Erik
von Erik
Donnerstag 24. August 2006, 12:25
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche Inlinerfahrer/innen...
Antworten: 10
Zugriffe: 7467

Hi Cloony,

surfe gerade mal wieder durchs Forum und bin auf dein Thema mehr zufällig gestoßen. Hast du schon Erfahrungen mit dem Schinderhannesweg gemacht?. RoS am Samstag wär doch auch wa.....bist du dabei?

keep on rolling und machs immer mit.....Helm

Erik
von Erik
Montag 21. August 2006, 14:07
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Am Rhein skaten
Antworten: 3
Zugriffe: 3715

Hallo Robby, ein Tipp: von Wörth nach Speyer läßt es sich gut skaten mit ein paar schwierigen Passagen, die aber für geübte Skater kein Problem darstellen sollten. In den nächsten Wochen nach RoS werde ich eine genauere Beschreibung der Strecke liefern, vielleicht auch mit Fotos. Die Streckenbeschre...
von Erik
Montag 24. Juli 2006, 13:59
Forum: Unsere Events
Thema: Tour Mainz - Wiesbaden - Rüdesheim am 22.7.2006
Antworten: 7
Zugriffe: 7308

Hi Klaus! Kann deine Gedanken nur voll unterstützen. Organisiere im Bereich Sport auch immer wieder Veranstaltungen und kenne das alles nur zu gut. Deshalb ein richtig großes DANKE an Alexander. Hatte hier in Worms und auch bei Bike Max in Mannheim viele Zettel für die Rüdesheimtour verteilt - Erfol...