Die Suche ergab 19 Treffer

von Ebau
Mittwoch 30. Juni 2010, 11:30
Forum: Unsere Events
Thema: Für Kurzentschlossene: KALUMA-Tour am 04. Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 7663

Für Kurzentschlossene: KALUMA-Tour am 04. Juli

Unsere diesjährige KALUMA-Tour führt von Mannheim in's Elsaß. Weitere Info's findet ihr hier http://www.rhein-neckar-skater.de/skate ... a2010.html.

Ebo
von Ebau
Freitag 26. Juni 2009, 21:18
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Rollstuhlmarathon Heidelberg 05.07.2009
Antworten: 1
Zugriffe: 5775

Das Rennen ist ja ein kleines Rhine-on-Skates, einmal den Neckar rauf und auf der anderen Seite wieder runter. Und genausoviel Spass macht die Strecke, keine ständigen Richtungswechsel, sondern gerade und konstant. Wer Lust hat: Bis zum Sonntag, 28. Juni ist noch die Online-Anmeldung möglich, danach...
von Ebau
Freitag 27. Juni 2008, 21:30
Forum: Unsere Events
Thema: Heidelberg on Skates 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 31639

Am nächsten Montag den 30.06. geht's in die nächste Runde. Und weil jetzt richtig Sommer ist und im Sommer in Heidelberg der Tourismus regiert haben wir die touristisch wertvollste Runde ausgewählt: wir fahren das Neckartal mit bestem Blick auf Altstadt und Schloß. Und nebenbei sind da auch ein paar...
von Ebau
Dienstag 27. Mai 2008, 11:33
Forum: Unsere Events
Thema: Heidelberg on Skates 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 31639

Zur Info: wir haben per Videokamera insgesamt 357 Teilnehmer zuzüglich der "Busfahrer" gezählt. Das war toll und ist die richtige Richtung. Naja, die Polizei meinte max. 200 Teilnehmer schätzen zu wollen, da möchte jemand kleinreden. Womöglich müssen wir noch jeden Teilnehmer einzeln mit U...
von Ebau
Freitag 16. Mai 2008, 20:21
Forum: Unsere Events
Thema: Heidelberg on Skates 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 31639

Nein, das bedeutet, das die Polizei bei ersten beiden Läufen zählen will (fälschungssicher mit Videokamera von der Brücke :shock: ) und dann eventuell eine Absage des dritten Laufs beschließt.
von Ebau
Donnerstag 15. Mai 2008, 09:45
Forum: Unsere Events
Thema: Heidelberg on Skates 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 31639

Heidelberg on Skates 2008

Nach zähem Kampf mit der Polizei finden die Skatenight in Heidelberg nun doch statt. Dennnoch werden es in 2008 nur 3 Termine sein: 26.05.08, 30.06.08, 21.07.08. Außerdem fordert die Polizei mindestens 250 Teilnehmer pro Lauf. Heidelberg ist halt jetzt Opfer von zuviel Fußball (Hoffenheim), da hat d...
von Ebau
Montag 4. Juni 2007, 18:26
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25573

Was lange währt ....

Gerade hat uns der Verlag mit der Mitteilung überrascht, dass die Karte jetzt gedruckt ist. Ich kann sie problemlos zu den Skate-Nights HD, MA, LU mitbringen. Vorab kurze PM an mich.

Gruß
Eberhard
von Ebau
Montag 19. Juni 2006, 08:47
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25573

Nochmal wegen der Karte: Ist die Neuauflage mittlerweile erschienen? Und wo kann ich sie kaufen? Vielleicht gibt es ja eine Bestellmöglichkeit übers Internet... Versuch's mal mit ner Mail an den Verlag (info@mapsolutions.de), vielleicht hilf's. Wir sind auch frustriert, weil nichts vorangeht, da is...
von Ebau
Dienstag 6. Juni 2006, 17:09
Forum: Skaten Allgemein
Thema: von Speyer nach Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 10411

Hallo, der Weg ist einfach zu finden und bis Leimersheim genial: immer der Beschilderung des Rheinaue-Radwegs folgen. Zwischendrin kommt eine kurze Passage von ca 200 m, die Dich das Skaten verfluchen lehrt. Nicht so schlimm, denn kurz danach folgt Idealasphalt. Nochmal unangenehm wird's dann nach L...
von Ebau
Dienstag 11. April 2006, 11:19
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25573

Die Karte ist im Augenblick vergriffen, würde Dir aber auch nicht viel helfen, da der Heidelberger Raum darin schmälich schlecht war. In der Neuauflage sollte das besser werden, zumindest sind wir im letzten Jahr alle Wege abgefahren und haben viel verändert. Du wirst die Karte im Buchhandel bekomme...
von Ebau
Montag 10. April 2006, 17:24
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kindergeburtstag auf Hockenheim-Ring???
Antworten: 5
Zugriffe: 11587

Zwar ist die Strecke recht breit, aber ich halte da doch für ziemlichen Quatsch, da es nur eine Laufrichtung gibt, die um Kollisionen zu vermeiden auch eingehalten werden sollte. Das ist nicht wie auf dem Spielplatz, chaotisches Fahren (und dass wird in einer aufgedrehten Geburtstagsgruppe wohl der ...
von Ebau
Montag 10. April 2006, 09:24
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25573

Es gibt rund um Heidelberg wunderschöne Strecken, allerdings muss man etwas rausfahren und sie drängen sich auch nicht unbedingt auf. Mit der Suche nach Norden scheitert jeder, da die Neuenheimer Felder schlicht ne Zumutung aus schlechtem Asphalt und viel Dreck auf den Wegen sind. Hinter Dossenheim ...
von Ebau
Montag 3. April 2006, 15:45
Forum: Unsere Events
Thema: Skate-Night mit/ohne Musikauto
Antworten: 5
Zugriffe: 11722

Skate-Night mit/ohne Musikauto

Ich habe gerade von Stefan erfahren, dass die Skate-Night in Ludwighafen nach dem Ausstieg von RPR mit der Finanzierung der Beschallung (Musikauto) steht oder fällt. Leider ist es traurige Realität, dass die Suche nach Sponsoren immer schwieriger wird. Andererseitss frage ich mich, ob ein vorausfahr...
von Ebau
Montag 13. Februar 2006, 16:04
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche Skatetechnisch Anschluss in HD (oder Umgebung)
Antworten: 3
Zugriffe: 8806

Kuckste hier http://www.inline-forum.de/viewtopic.php?t=774

Wir treffen uns montags 19:00 an der Einfahrt zum TSG-Gelände (Tiergartenstr) und ansonsten am Wochenende für längere Touren. Am bestens Du mailst vorab, sonst sparen wir uns manchmal den Abstecher dorthin und treffen uns sonstwo.

Gruß

Ebo
von Ebau
Freitag 7. Oktober 2005, 14:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Heidelberg Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 6476

Heidelberg Tour

Wir wollen die letzte Sonne ausnutzen und haben uns fürSonntag (9.10.) eine längere Tour vorgenommen (100 + x km). Abfahrt ab HD. Wer Lust und hinreichend Ausdauer hat, ist gerne eingeladen. Mögliche Zwischenausstiege an S-Bahn-Stationen finden sich immer wieder. Weitere Info's über ebaus at gmx.de ...