Die Suche ergab 8 Treffer

von TigerEnte
Montag 31. August 2009, 12:54
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 103471

Hallo und Grüße aus Belgien von RouliRoula , Ich selbst konnte dieses Jahr leider sturzbedingt nicht mitfahren - ich habe vielleicht geheult :cry: Aber ich habe stellvertretend meine Gallier geschickt und die erzählen heute in unserem Forum begeistert vom tollen Wochenende :D die meisten waren das e...
von TigerEnte
Dienstag 30. September 2008, 23:24
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008: Fotos, Videos, ...
Antworten: 28
Zugriffe: 57161

Meine Bilder sind hier zu finden.

Viele herzliche Skatergrüße aus dem gerade ganz schrecklich nassen Brüssel
Christine
aka TigerEnte
von TigerEnte
Dienstag 30. September 2008, 23:23
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 105872

Mein zweites RoS und wieder wunderschön. Diesmal habe ich ein paar Skatefreunde aus Brüssel im Besonderen und Belgien im Allgemeinen mitgebracht (Siehe auch www.rouliroula.com) bei denen ich schon im letzten Jahr die Werbetrommel gerührt habe. Die Resonanz durchweg Begeisterung und in unserem Forum ...
von TigerEnte
Dienstag 28. August 2007, 10:23
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 40253

Meine Fotos sind hier zu finden
Gruß
Christine
von TigerEnte
Montag 27. August 2007, 17:20
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119697

Noch was anderes - ich habe vermutlich auf dem Partyplatz im Ziel meine Sonnenbrille so gut auf einem Tisch geparkt, dass ich sie da auch gleich habe liegen lassen. :? :cry: Hat die vielleicht jemand gesehen und sichergestellt? Gaaaanz seltenes Modell :oops: Typ schwarze Sportbrille, Nasenstütze=Lam...
von TigerEnte
Montag 27. August 2007, 12:14
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119697

Was für eine Super Tour! Wir waren (leider nur) zu zweit aus Belgien hier und haben beide die Strecke mehr als genossen! Was für eine super Orga, motivierte Ordner, die Sanis, die Polizei, alles hat super geklappt! Das Mittelrheintal wie immer ein Erlebnis - und ganz sicher ist, wir kommen wieder!!...
von TigerEnte
Montag 20. August 2007, 09:03
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007 - Mitfahrzentrale
Antworten: 11
Zugriffe: 24465

MfG BRX-Rüdesheim-BXL

Ich fahre am Freitag gg. 16:00 in Brüssel los, bleibe zwei Nächte auf dem Campingplatz und fahre am Sonntag, späten Nachmittag bis Abend (roundabout 18:00) zurück nach Brüssel.

Würde auf dem Rückweg an Köln und/oder Aachen vorbeischrammen.
Gruß
Christine
aka TigerEnte
--
www.rouliroula.com
von TigerEnte
Sonntag 19. August 2007, 23:04
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119697

RoS 2007

Juchhu - ich komme auch! Bin schon seit gaaaanz früh angemeldet und möchte mindestens zwei Etappen schaffen :lol: Im letzten Jahr war ich für die meisten Züge zu langsam, hoffe aber dieses Jahr bei dem ein oder anderen Trupp den 'Windschattenlutscher' spielen zu dürfen. :oops: Und ein Wiedersehen mi...