Die Suche ergab 2 Treffer

von ernie1
Montag 25. August 2008, 19:20
Forum: Unsere Events
Thema: (voraussichtlicher) Saisonabschluss Sk8-Night Darmstadt 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 7816

(voraussichtlicher) Saisonabschluss Sk8-Night Darmstadt 2008

Zum Abschluss der Skatesaison in Darmstadt möchten wir Euch noch einmal eine besondere Tour anbieten. Am kommenden Donnerstag den 28.08.2008 werden wir unsere Tour nach Nieder Ramstadt fahren. Soll heißen, es geht zwar erst mal anständig den Berg rauf aber dann auch eine wunderschöne und lange Abfah...
von ernie1
Mittwoch 21. September 2005, 14:00
Forum: Unsere Events
Thema: satourday skating 17.09 / ausgeliehener helm
Antworten: 2
Zugriffe: 9058

Hallo Matze, die Dame hat sich über die Homepage der Sk8Night bei uns gemeldet: "Katrin Kilian" schrieb am 19.09.05 07:48:11: > > Hallo, > > wir sind am Samstag mit einem Kinderwagen mitgelaufen und haben uns von > irgendjemanden einen silbernen Helm geliehen. Wir sind früher umgedreht. > ...