Die Suche ergab 7 Treffer

von +Tzwen+
Dienstag 25. Juli 2006, 14:52
Forum: Unsere Events
Thema: Tour Mainz - Wiesbaden - Rüdesheim am 22.7.2006
Antworten: 7
Zugriffe: 18413

Aloha! Wir Sanis wollten uns auch mal bedanken, dafür das ihr bei der Tour mal wieder alle so diszipliniert wart. Bei dem Wetter befürhteten wir, das bereits auf der Theodor Heuss Brücke der erste unser Gast werden würde, doch es waren tatsächlich alle so schlau, sich auseichend mit Getränken zu ver...
von +Tzwen+
Freitag 16. September 2005, 12:38
Forum: Unsere Events
Thema: Manöver-Kritik Skate-Nights MZ/WI 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 14639

Aloha! Erstmal ein großes Lob an alle Veranstalter, Organisatoren, Ordner, Promoter und vor allem Sponsoren! Ihr habt wieder mal gute Arbeit geleistet, und es ist schön, das es solche Veranstaltungen noch ohne Startgeld oder sonstige Gebühren für jederman gibt! Die Touren bei denen ich dabei war, wa...
von +Tzwen+
Dienstag 30. August 2005, 14:40
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120492

Aloha! auch ich wollte mal (obwohl ich leider persönlich nicht dabei sein konnte, was mich extrem ärgerte) kurz ein Feedback geben. Meine DRK-Kollegen, welche euch auf Skates und in den RTWs (zusammen mit den Kollegen des ASB betreuten) waren sehr begeistert von der guten Stimmung und den Spaß im Fe...
von +Tzwen+
Montag 22. August 2005, 17:06
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 128424

Aloha, gibt es denn schon ne Zahl, wieviel Leute sich angemeldet haben?

Trainiert schön!
Bis Samstag!

Gruß
Tzwen
von +Tzwen+
Montag 8. August 2005, 16:20
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213523

Hi Ihr Helmmuffel, fahrt am besten in Mannheim mit, da hat man von Helmpflicht noch nix gehört. Da fahrn sogar die Sanis ohne Helm... Naja, gibt solche und solche... könnte jetzt ein paar dumme Sprüche wie "gibt ein Grund warum das eine Landeshauptstädte sind, das andere nicht. .." bringe...
von +Tzwen+
Mittwoch 27. Juli 2005, 13:36
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213523

Ich finde übrigens 1 Argument kommt hier leider ein wenig zu kurz: Habt ihr nicht Helmträger schonmal darüber nachgedacht, wie sich Meldungen von Schwerverletzten und Toten auf die Chance einer besseren Förderung(Sponsoren) bzw. die Verhandlungen der WNS Organisatoren für offizielle SkateNights näch...
von +Tzwen+
Freitag 22. Juli 2005, 07:52
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213523

Auch wir Wiesbadener Sanís begrüßen die Einführung der Helmpflicht, wir führen keine Statistik über Art und Umfang der Verletzungen bei den offiziellen WNS Skatenights, und es gibt nach meinen Recherchen auch keine Statistik zu Verletzungen beim Skaten allgemein. Jedoch sind mir vor allem die Kopf/S...