Die Suche ergab 6 Treffer

von Iceman
Samstag 26. Dezember 2009, 00:59
Forum: Skaten Allgemein
Thema: forerunner 305
Antworten: 1
Zugriffe: 12510

forerunner 305

Servus alle miteinander, ich habe zu weihnachten einen kilometerzähler von garmin bekommen. genauer gesagt den 305er. im internet stand, dass er auch für inliner zu gebrauchen ist. meine frage jetzt: wer hat noch diesen km-zähler und weiss, wie man ihn auf inliner umstellt? in der beschreibung ist n...
von Iceman
Sonntag 3. Februar 2008, 15:33
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Bewertung von skates
Antworten: 0
Zugriffe: 15004

Bewertung von skates

hi leute,

ich bin momentan auf der suche nach neuen inliner. im auge habe ich von k2 radical pro ( hinten 110 vorne 100 rollen ).
hat von euch jemand diese skates gehabt und kann sie bewerten?

danke im vorraus
von Iceman
Donnerstag 23. August 2007, 03:38
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007 - Mitfahrzentrale
Antworten: 11
Zugriffe: 24465

hinfahrt

tach auch,

besteht dieses jahr wieder die möglichkeit, morgens von mainz nach bingen mit den besenwagen zu fahren? verspreche auch, dass ich auf der tour nicht mehr einsteigen werde :D
von Iceman
Mittwoch 27. Juni 2007, 22:33
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 100 - 150 km Tour von Mainz nach Aschaffenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 19806

hi friedel,

wie schon am mittwoch gesagt, ich wäre dabei, wenn es nicht der 22.07.07 ist.
von Iceman
Samstag 17. Juni 2006, 19:37
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Fachgeschäft für Inliner
Antworten: 13
Zugriffe: 34349

Re: Shop in WI

Moin Jürgens Shop kenne ich leider noch nicht aber in Wiesbaden kann ich dir diese Läden empfehlen: COMPLEX Mauritiusstr. 9 65183 Wiesbaden Kleiner aber feiner Laden Gut fand ich auch Bikemax in Biebrich Bei beiden kannst du mit den Skates natürlich nur ein bisserl im Laden rumrollen, die Beratung ...
von Iceman
Mittwoch 14. Juni 2006, 19:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Fachgeschäft für Inliner
Antworten: 13
Zugriffe: 34349

Fachgeschäft für Inliner

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo es in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt ein Fachgeschäft für inliner gibt?

Danke im vorraus!