Die Suche ergab 5 Treffer

von steff1975
Donnerstag 1. September 2005, 16:56
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120511

wir werden nächstes Jahr Getränke und Essengutscheine versenden, dann gibt es weniger probleme bis auf die Leute die sie dann zu hause lassen :cry: bitte nicht, es sollte einfach so viel Wasser für jeden geben! Es muss ja nicht die Apfelschorel von Feinkost XX sein, aber die Idee mit Eistee etc ist...
von steff1975
Dienstag 30. August 2005, 09:59
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213572

... unter Eingehen eines minimierten abschätzbaren Risikos (auch das Skaten mit Helm stellt eine Tätigkeit mit abschätzbarem Risiko dar). Genau hier liegt meiner Meinung nach der Punkt! Der Helm reduziert das Risiko das wir eingehen. Was bringt mir aber ein risikoreduzierender Helm, wenn eine Abfah...
von steff1975
Montag 29. August 2005, 07:44
Forum: Unsere Events
Thema: Sicherheit (nicht nur) bei Rhine-on-Skates
Antworten: 5
Zugriffe: 11103

Re: Sicherheit (nicht nur) bei Rhine-on-Skates

... Leider gibt es immer wieder Spezialisten die trotzdem die Gegenfahrbahn runterbrettern. Und zum anderen sollte man von einem Skater erwarten können das er nach vorne guckt wo er hin fährt und wenn er bei hohem Tempo wg. eines Vordermanns nichts sieht entweder langsamer fährt oder an ihm vorbei ...
von steff1975
Sonntag 28. August 2005, 19:59
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120511

Hallo, auch ich bin wieder nach 350km im Auto gut zu Hause angekommen und kann auf ein überaus gelungenes RoS zurückblicken, das wider aller Erwartungen 2004 nochmal toppen konnte! Ich möchte allen Organisatoren und Helfen danken, die dieses Event zu einer einzigartigen Veranstaltung im Breitensport...
von steff1975
Mittwoch 27. Juli 2005, 16:06
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213572

sorry, aber ich war wohl nicht richtig eingeloggt, aber der letzte Beitrag war von mir! Hab mich extra wieder angemeldet, weil ich nicht anonym schreiben wollte!