Die Suche ergab 5 Treffer

von HerrSeiler
Mittwoch 24. August 2005, 18:55
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213654

Ich hab's letzte Woche nach dem WNS tatsächlich geschafft, im Winterhafen nochmal auf die Fresse zu fliegen. Allerdings wirklich genau auf die Fresse und hab dann fein mit Nase, Kinn und Lippe gebremst. Naja wenigstens der Helm hat nix abbekommen :twisted:
Warn allerdings auch nur 10km/h oder so.
von HerrSeiler
Sonntag 7. August 2005, 11:43
Forum: Unsere Events
Thema: w-n-s-inoff 3.8.05: Verkürzte Tour wegen Regen
Antworten: 2
Zugriffe: 8382

1500 Skater? Hmm.. da hab ich wohl gut 1470 übersehen.
von HerrSeiler
Samstag 30. Juli 2005, 00:02
Forum: Unsere Events
Thema: Neues Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 8448

Grrr...jetzt war ich schon wieder nicht eingeloggt beim Schreiben...
von HerrSeiler
Mittwoch 27. Juli 2005, 21:45
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213654

Ich hatte mich eigentlich eingeloggt....
Naja wie auch immer - der Post obendrüber ist (natürlich) von mir.
von HerrSeiler
Mittwoch 27. Juli 2005, 16:39
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213654

Tach zusammen. Ich oute mich jetzt einfach mal als bis-dato-nicht-Helmträger. Allerdings hatte ich mir schon im Vorfeld zum Skate-Marathon gesagt, dass es, speziell im Hinblick auf Rhein-on-Skates meine letzte Veranstaltung ohne Helm sein wird. Auslöser war also primär nicht der Vorfall - aber OK di...