Die Suche ergab 81 Treffer

von mamawutz
Donnerstag 2. Januar 2014, 14:56
Forum: Unsere Events
Thema: Neue Rhine-on-Skates-Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 11230

Re: Neue Rhine-on-Skates-Webseite

...wirlkich ein schönes Grün - passt zu meinen T-Shirts.

;-)


ach ja - alles Gute für 2014!
von mamawutz
Montag 2. September 2013, 10:17
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal
Antworten: 22
Zugriffe: 200495

Rhine-on-Skates - 135 km Dauergrinsen im Mittelrheintal

Ich weiß nicht, was bei FB los ist, aber ich möchte mich HIER mal wieder recht herzlich beim Orga-Team und allen sonstigen Beteiligten bedanken. Habt Ihr wieder klasse gemacht. Auch die Regenschauer kamen zur richtigen Zeit - und mittlerweile isses mir auch eigentlich ziemlich wurscht, das Wetter. B...
von mamawutz
Freitag 20. Juli 2012, 07:18
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines
Antworten: 13
Zugriffe: 32311

Re: Rhine-on-Skates 2012

bremsenhorst hat geschrieben:Ich bin doch wohl nicht der einzige, der sich schon drauf freut ?? :lol:
nö !


Was ist denn für ein Wetter bestellt ? Muß ich mir 'n paar trockene Socken einpacken ?
:mrgreen:
von mamawutz
Montag 29. August 2011, 12:08
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 18600

Re: Rhine-on-Skates 2011

..... mit so einer Horde "Gleichbekloppter"..................... .....stimmt, das darf man eigentlich nirgendwo 'rumerzählen. Als man mir vor x Jahren auf irgendeiner Dom-Zu-Dom-Veranstaltung ein Werbe-Kärtchen mit 'ROS' drauf überreichte, dachte ich auch: 'Die haben doch nicht mehr alle Rollen an ...
von mamawutz
Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:16
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, Berichte, ... von Rhine-on-Skates 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 12834

Re: Fotos, Videos, Berichte, ... von Rhine-on-Skates 2010

Hallo Bergziege, hallo Foto-Turtles,
schöne Bilder haben die nicht skatenden Schildkröten da geschossen.
Nächstes Jahr seid ihr aber wieder alle (!) mit dabei.

cu
von mamawutz
Samstag 12. Juni 2010, 01:16
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: NRW-Inlinetour 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

moin - ich betrachte die NRW-Tour auch als Aufwärmen für ROS.
Habe dieses Jahr noch viel zu wenige km. NRW ist das optimale Training.
Musst halt nach der NRW dann 'ne Woche etwas langsamer machen, um für ROS fit zu sein.
von mamawutz
Dienstag 27. April 2010, 20:25
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 27285

Angemeldet.





............wo ist denn nur meine Pferdesalbe *such*
von mamawutz
Montag 19. April 2010, 21:48
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: NRW-Inlinetour 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Fein !
Angemeldet!

Viele Grüße
von mamawutz
Samstag 3. April 2010, 19:17
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: NRW-Inlinetour 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Hallo nach NRW

Gibts denn da auch richtige Berge ?

:D

Viele Grüße
von mamawutz
Freitag 2. Oktober 2009, 14:28
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 03.10.09: das letzte 'Autofrei' in 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 2211

03.10.09: das letzte 'Autofrei' in 2009

Am 03.10.2009 ist die Straße im Eistal zwischen Eiswoog und Obrigheim gesperrt.

Ich war selbst noch nicht da, es soll aber eine schöne Strecke sein.
Bei den Pfälzern gibt's bestimmt auch gute Leckerlis.

Viele Grüße

T.
von mamawutz
Mittwoch 9. September 2009, 10:50
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: TIPP: Kinzigtal- Autofrei am 09.09.2007
Antworten: 4
Zugriffe: 5657

un' nochemol: 13.09.09 Kinzigtal

.........aufwärm



13.09.09 Kinzigtal Autofrei !
von mamawutz
Sonntag 30. August 2009, 22:22
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 53461

Der Muskelkater im Großen Gesäßmuskel (- siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_gluteus_maximus oder auch hier: http://www2.uni-jena.de/erzwiss/projekte_2001/koecher_bernhardt/gesundaspekte.htm ) wird hoffentlich noch einige Zeit anhalten und mich an diesen schönen Tag erinnern. Und dann ...
von mamawutz
Donnerstag 27. August 2009, 12:46
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 53461

Sehr wichtig sind leichte Badeschlappen oder Flip-Flops. Die helfen gegen den Ekel-Faktor, wenn mann/frau in den Pausen zum Klo muß. :shock: Ansonsten schwöre ich auf Pferdesalbe für die angestrengten Haxen und Power-Gel von PowerBar. Berufspessimisten und Freizeit-Statistiker nehmen sich noch gerne...
von mamawutz
Montag 24. August 2009, 23:17
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff
Antworten: 13
Zugriffe: 13516

......wenn ich mir so die Bilder angucke, dann ärgert es mich schon ein wenig, nicht dabei gewesen zu sein. Wichtige private Termine gehen manchmal vor......man kann halt nicht auf allen Schiffen tanzen. @ turtles: Ihr seid ja schon wieder auf allen Titelseiten. http://www.allgemeine-zeitung.de/regi...
von mamawutz
Sonntag 9. August 2009, 18:37
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: RoS-Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 3521

Auweia - das ist aber blöd.

Gute Besserung wünscht der Thomas.

Werde die Heppenheimer bei ROS dann halt alleine vertreten.
;-)