Die Suche ergab 3 Treffer

von ulla
Donnerstag 28. August 2008, 22:49
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Benefiz-Tour 31.7.2008: 50 km von Mainz nach St. Goar
Antworten: 11
Zugriffe: 28835

Hallo an alle, die die Tour von Nicole begleitet und unterstützt haben: Nicole hat heute eine Dankes-Mail an alle geschickt. Da sie nicht alle Mailadressen hatte, schicke ich Sie an alle Unterstützer/innen auf diesem Wege weiter. Grüße Ulla Liebe Freunde und Bekannte, nun liegt meine Tour schon eini...
von ulla
Freitag 8. August 2008, 06:49
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Benefiz-Tour 31.7.2008: 50 km von Mainz nach St. Goar
Antworten: 11
Zugriffe: 28835

Hallo an alle, hier folgt nun Nicole´s Bericht über ihre Tour von Mainz nach Köln: Hallo zusammen, nun bin ich also wieder Herr meiner Gedanken und meine „Elefantenfüße“ einigermaßen wieder los. Somit möchte ich mich bei Euch doch einmal melden und meine Gedenktour von Mainz nach Köln noch einmal Re...
von ulla
Sonntag 3. August 2008, 19:35
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Benefiz-Tour 31.7.2008: 50 km von Mainz nach St. Goar
Antworten: 11
Zugriffe: 28835

Hallo an alle, heute Nachmittag haben wir in einem Telefonat von Nicole erfahren, dass sie vergnügt und wohlbehalten nach 200 km in vier Tagen auf Skates in Köln angekommen ist. Daran haben 9 wnsler/innen und Turtles einen Anteil gehabt. Der Reihe nach: Am Donnerstag haben wir zu zehnt Nicole von Ma...