Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven Glückspilz
Dienstag 4. September 2007, 09:41
Forum: Unsere Events
Thema: 1. September 2007: Tour von Mainz nach Groß-Gerau, 55 km
Antworten: 16
Zugriffe: 36024

MZ goes GG

Vielen Dank für eine super Tour. Schön, dass am Ende jeder sein Tempo finden konnte - auch wenn es mal die Gruppe etwas auseinandergezogen hat. Besonderen Dank auch an dieser Stelle an Ulla für ihren Crash-Kurs in Skatetechnik, ich freue mich drauf, das im Winter noch zu vertiefen. :D Bis Freitag, d...
von Sven Glückspilz
Sonntag 26. August 2007, 09:38
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 120341

wo kann ich mich für 2008 anmelden? :wink:

Es war wieder mal supergenial - viiiieelen Dank
von Sven Glückspilz
Donnerstag 16. August 2007, 16:54
Forum: Unsere Events
Thema: Skate-Night Mainz 15.08.2007
Antworten: 5
Zugriffe: 12838

Die Allgemeine Zeitung berichtet...

Die Allgemeine Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe: Lebensfreude auf acht Rollen In der Tat, das Fahrerfeld war auf der Extra-Runde sehr kontrolliert; und dass Friedel zu dem "schneidigem Tempo" nicht mehr zu sagen hatte als "XXX" wundert mich auch nicht :lol:. auf jeden...
von Sven Glückspilz
Donnerstag 12. April 2007, 13:39
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mittwochs in Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 11022

schön wars

P.S.
mir hat das moderatere Tempo am Ende gut auch getan
von Sven Glückspilz
Dienstag 10. April 2007, 10:13
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mittwochs in Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 11022

Mittwochs in Mainz

Hallo Viktor!

ich hoffe es, letzte Woche war ich (noch?) alleine unterwegs. :(

Gruß
Sven
von Sven Glückspilz
Samstag 7. April 2007, 12:54
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mittwochs in Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 11022

Mittwochs in Mainz

Hallo!
ab wann gehen die Mainzer - und alle anderen - wieder Mittwochs abends gemeinsam auf Tour?

Gruß
Sven
von Sven Glückspilz
Freitag 26. August 2005, 15:02
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 128480

Rundschau...

Ich nehme mal an, dass sicherlich morgen einige Füße ins schwitzen kommen werden, aber ohne Hochwasser wird es hoffentlich kein "Rhine IN Skates" geben. :roll: Rundschau...
kopfschüttelnd bis morgen
Gruß
Sven