Die Suche ergab 17 Treffer

von Shibumi
Montag 27. August 2007, 14:08
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 40448

Unsere Bilder sind unter:
http://www.skaten-kl.de/fotos/photobook ... 25.8.2007/
zu finden.

Bis denn

Shibumi
von Shibumi
Dienstag 3. April 2007, 17:13
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Saisonauftakt des ERV KL in Bruchmühlbach 6.5.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 7447

Saisonauftakt des ERV KL in Bruchmühlbach 6.5.2007

Hallo, Am Sonntag, dem 6. Mai 2007 wollen wir die Skatesaison mit einer gemeinsamen Ausfahrt eröffnen. Das Ganze bewegt sich wieder im üblichen Rahmen. Dabei gibt es aber eine geänderte Strecke von gut 40 km. Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz an der Kaiserstraße in Bruchmühlbach, und starten ...
von Shibumi
Freitag 13. Oktober 2006, 18:08
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Saisonende des ERV Kaiserslautern in Bruchmühlbach
Antworten: 2
Zugriffe: 8158

Gut die Wettervorhersage für den 3.10 hat nicht ganz gestimmt. Dafuer soll es aber jetzt am Sonntag trocken bleiben.

Die ausgefallene Tour findet an diesem Tag statt. Inforumationen unter http://www.skaten-kl.de
von Shibumi
Freitag 29. September 2006, 18:11
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Saisonende des ERV Kaiserslautern in Bruchmühlbach
Antworten: 2
Zugriffe: 8158

Laut Wettervorhersage wird es am Donnerstag trocken sein. Wer also noch Lust hat mit uns zu skaten und die Saison ausklingen zu lassen ist herzlich eingeladen.

Shibumi
von Shibumi
Freitag 29. September 2006, 18:09
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater in Pirmasens und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7101

Hi,
die Verkehrswacht in Pirmasens bietet ein Training innerhalb der Woche an. Leider findest Du auf der Webseite von denen nicht allzuviel. Kontaktiere mich mal bei Interesse per PM, damit ich Dir die Kontaktdaten schicken kann. Ich bin zwar nicht aus PS, kenne aber ein paar Leute von denen.

Shibumi
von Shibumi
Sonntag 17. September 2006, 21:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Saisonende des ERV Kaiserslautern in Bruchmühlbach
Antworten: 2
Zugriffe: 8158

Saisonende des ERV Kaiserslautern in Bruchmühlbach

Ich möchte Euch wieder zu unserer Ausfahrt am 3.10.2006 einladen. Die ganze Veranstaltung läuft genauso wie die letzten Fahrten ab, sprich wir fahren erstmal eine Streckt von etwa 30km, danach gibt es wieder Gegrilltes und Getränke. Wenn Ihr also wieder dabei sein wollt, meldet Euch doch bitte bei u...
von Shibumi
Sonntag 27. August 2006, 18:32
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 52211

Unsere Fotos sind ebenfalls Online.
Zu finden unter www.skaten-kl.de

Viel Spass noch und es war eine klasse Tour

Shibumi
von Shibumi
Donnerstag 4. Mai 2006, 17:07
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Saisonauftakt des ERV KL in Bruchmühlbach 7.5.2006
Antworten: 0
Zugriffe: 7457

Saisonauftakt des ERV KL in Bruchmühlbach 7.5.2006

Wir starten nun offiziell unsere Saison. Los geht es in Bruchmühlbach. Geplant ist eine etwa 30 - 35 km lange Tour. Je nach Gruppe kann abgekürzt werden. Nähere Informationen findet Ihr unter http://www.skaten-kl.de Es wäre nett wenn Ihr euch anmelden könntet, damit wir grob planen können. Bis denn ...
von Shibumi
Montag 24. April 2006, 20:25
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern
Antworten: 4
Zugriffe: 10635

Der Countdown für den Samstag läuft. Hoffe ein paar externe Skater dort zu sehen.
von Shibumi
Montag 10. April 2006, 15:18
Forum: Unsere Events
Thema: gutenberg marathon ohne inline ???
Antworten: 25
Zugriffe: 44527

Was ich gerade erst gesehen habe, da ich danach geschaut habe. Die Läufer können auch am Sonntag ihre Startunterlagen abholen. Zwar ist dafür nur eine Stunde Zeit, aber es passt in das Gesamtbild. :cry:

Shibumi
von Shibumi
Mittwoch 5. April 2006, 21:37
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern
Antworten: 4
Zugriffe: 10635

Und das nächste melde ich mich im Forum an, wenn ich was ins Forum schreibe.
Da ich den vorherigen Text nicht mehr editieren kann:
Einfach gesprochen: Man kann auch nur skaten, sollte sich aber einen Läufer suchen / suchen lassen.

Shibumi :wink:
von Shibumi
Samstag 1. April 2006, 10:33
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rollenaustausch
Antworten: 4
Zugriffe: 11288

Hi, generell kannst Du auf Deine Skates Rollen bis zu 80mm drauf machen. Zumindest ist das bei den Velocity Titan so. Im Zweifelsfall vorher mal ausprobieren. Die verschiedenen Rollengrössen fand ich am Anfang bei dem Velocity ganz angenehm, da man so in die Inlinerposition "gezwungen" wur...
von Shibumi
Donnerstag 16. März 2006, 16:34
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern
Antworten: 4
Zugriffe: 10635

Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal am 29.4.2006 ein Duathlon in Rodenbach bei Kaiserslautern statt. Es ist geplant dass 10km gelaufen und danach 11km geskatet wird. Man kann sich aussuchen ob man das ganze alleine oder im Team bestreitet (also jeder aus dem Team eine Disziplin). Laut Veranstalter so...
von Shibumi
Dienstag 24. Januar 2006, 13:08
Forum: Unsere Events
Thema: gutenberg marathon ohne inline ???
Antworten: 25
Zugriffe: 44527

@Peter: Leider nein Hier ein Auszug aus der Ausschreibung: Startunterlagen Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt nur am Samstag, 13. Mai 2006 von 12:00 Uhr bis 18:00 im Laufzentrum Rheingoldhalle. Die Startunterlagen können nicht zugeschickt werden. Womit wir wieder bei dem Punkt von Redhorn sind....
von Shibumi
Donnerstag 29. September 2005, 07:18
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mainz Marathon 2006 kein Inline Rennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12331

Mainz Marathon 2006 kein Inline Rennen?

Hallo, habe gestern mal auf der Webseite fuer den Mainz Marathon nach der Anmeldung für die Inliner geschaut und nichts gefunden. Auch in der Ausschreibung war nichts zu finden. Abgesehen von dem Zeitlimit fuer die Läufer. Sehe ich das also richtig, dass es kein Rennen fuer Inliner gibt? und wenn ja...