Die Suche ergab 5 Treffer

von Mainhexe
Freitag 16. September 2005, 15:21
Forum: Unsere Events
Thema: RoS 2005: wieder gesund nach dem Unfall
Antworten: 17
Zugriffe: 48616

Hallo Martin, es freut mich, dass Du wieder fit bist und auch bald wieder mit Skates unterwegs sein wirst. Ich war eine der Ordnerinen, die die Unfallstelle abgesperrt und die nachfolgenden Skater vorbeigeleitet hat. Zum Unfallhergang kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich hatte doch ziemlich we...
von Mainhexe
Dienstag 30. August 2005, 09:36
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Fotos, Videos, Zeitungsberichte etc.
Antworten: 33
Zugriffe: 57867

Nun habe ich es auch geschafft, meine Bilder online zu bringen :-)

Sollte es Probleme geben, lasst es mich bitte wissen.

Rhine-on-Skates@Katrin.Rupprecht

Viel Spass
von Mainhexe
Montag 29. August 2005, 08:22
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 119940

:D :D :D DANKE :D :D :D Es war ein super Event bei dem alles gepasst hat! Friedel, Du hast auf eigenes Risiko dieses Skateereigniss am Leben erhalten. Ich hoffe, dass sich aufgrund der sehr guten Presseressonanz für das nächste Jahr wieder ein großer oder mehere kleinere Sponsoren finden. Im Feld ha...
von Mainhexe
Freitag 26. August 2005, 08:23
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 127768

RoS in der FR

nur noch 1x schlafen und dann ist Skatertag :D :D

In der Frankfurter Rundschau gab's heute einen langen Artikel zum Event. Hier der Link:

http://www.frankfurter-rundschau.de/res ... cnt=716997

Bis morscheee :D
von Mainhexe
Montag 22. August 2005, 13:02
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Mitfahrgelegenheit Rhine-on-Skates Frankfurt - Rüdesheim
Antworten: 0
Zugriffe: 6904

Mitfahrgelegenheit Rhine-on-Skates Frankfurt - Rüdesheim

Für Samstag, 27. August kann ich Euch noch 2 Plätze von Frankfurt nach Rüdesheim anbieten - natürlich auch wieder zurück. Wir wollen von Rüdesheim die Fähre nach Bingen nutzen und dann zum Startpunkt rollen. Abfahrt wäre ca. 7:45 / 8:00 in Frankfurt Treffpunkt kann verabredet werden Meldet Euch doch...