Die Suche ergab 11 Treffer

von Chrisly
Sonntag 29. Juli 2007, 11:26
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 120547

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr am liebsten schon am Abend vorher anreisen und auf einem Zeltplatz übernachten.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Am liebsten wäre mir ein Zeltplatz in der nähe vom Ziel.

Viele Grüße,
Chrisly
von Chrisly
Sonntag 21. Mai 2006, 13:56
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 19347

Hi, das können auch sogenannte Fließlinien sein, also die Stellen, an dehnen beim Spritzen das Kunststoffmaterial zusammenfließt. Sollte dann kein Problem darstellen, kann man aber anhand der Bilder schlecht beurteilen. Gruß Andreas Oh das wäre natürlich super wenn es nur "Fließlinien" si...
von Chrisly
Samstag 20. Mai 2006, 11:25
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 19347

Soeben sind die neuen Rollen eingetroffen K2 90mm 85A, super dachte ich die sind mir noch lieber als die originalen... Und jetzt weiß ich nicht ob ich an Paranoia leide, entweder haben auch diese Rollen schon Risse oder ich muss jetzt mal dringend zum Optiker mir eine Brille kaufen :( Leider sieht m...
von Chrisly
Dienstag 16. Mai 2006, 16:38
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 19347

Oha, das ist ja interessant *staun* Ich habe die Rollen dem Skateshop zurückgeschickt, die wollen sich das anschauen und gegebenenfalls ersetzen. Ich hoffe das dies bald von statten geht aber wenn dieses Problem schon bekannt ist bin ich ja guter Dinge ... :) Ansonsten finde ich es doch ein wenig pe...
von Chrisly
Donnerstag 4. Mai 2006, 20:57
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 19347

Ich habe mir jetzt die restlichen 7 Rollen angeschaut und konnte an jeder Haarrisse entdecken immer an einer ähnlichen Stelle, da mir das jetzt schon selber sehr komisch vorkam habe ich mir auch noch andere Meinungen eingeholt (andere leute gezwungen sich das mal anzusehen *fg*) sogar mit der Lupe h...
von Chrisly
Donnerstag 4. Mai 2006, 18:34
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 19347

K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?

Guten Abend, komme gerade von einer sehr kurzen ernüchternden Skate-Tour, wie der Titel schon sagt weist meine Rolle hinten links Risse auf und droht eventuell zu brechen. http://www.die-tuareg.de/K2/IMG_2691_small.jpg Aufgefallen ist mir plötzlich ein drehzahlabhängiges "knarzendes" Geräu...
von Chrisly
Montag 24. April 2006, 17:42
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 V02 MAX
Antworten: 11
Zugriffe: 21931

Habe mir ebenfalls die K2 Vo2 Max zugelegt, anfangs hatte ich auch eine Druckstelle an dem harten Kunststoffteil welches in der "Zunge" eingearbeitet ist, nach ein paar mal skaten hat sich das zum Glück gelegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, jetzt schaffe selbst ich mal schnell 20-30 km...
von Chrisly
Donnerstag 20. April 2006, 18:15
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 213664

Tjo, was soll man schon sagen, ist immer wieder traurig zu lesen, ich sehe diese Nicht-Helm-Skater jeden Tag wenigstens haben sie meistens eine schicke Sonnenbrille auf der Nase... Das es im Februar praktisch ein "Kind" (ich glaub sie war 17?) erwischt hat und das auch noch tödlich ist tro...
von Chrisly
Dienstag 11. Oktober 2005, 10:26
Forum: Unsere Events
Thema: Video-DVDs W-N-S und HR Inline 2005 fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 15715

Kurze zwischenfrage als Aussenstehender, was muss ich mir unter einem defektem Marathon vorstellen?
von Chrisly
Donnerstag 1. September 2005, 09:49
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche andere Skater an den Wochenenden
Antworten: 11
Zugriffe: 20639

Jepp. ich kenne das Problem (habe das gleiche 8) ) alleine macht es einfach nicht so viel Spaß aber bis zu euch Hessen und Pfälzer ist es leider gleich so weit als Ba-Wü-ler...
von Chrisly
Montag 29. August 2005, 15:00
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2005 - Lob, Kritik, Diskussion
Antworten: 78
Zugriffe: 120594

Hmmmm dann lag es wohl daran das mein schöner rosaroter Helm nicht schnittig genug war, das ich die ganze Distanz nicht schaffte :( Aber ich kann meine Vorredner nur wiederholen super organisiertes Event und mit 15 EUR echt ein Schnäppchen, die Helmpflicht ist absolut sinnig wenn nicht sogar ein Mus...