Die Suche ergab 16 Treffer

von Amadeus Zicke
Montag 31. August 2009, 22:36
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 53476

Hallo @ all... auch von meiner Seite ein ganz großes Lob an das Orga Team für alles drum herum, Petrus fürs tolle Wetter, Siggi meine rettende Hand ( mein Daumen ist jetzt noch blau :D )...ach ja und mamawutz für die Pferdesalbe, hat meinen Hufen sehr geholfen !!! ...freue mich jetzt, nach abklingen...
von Amadeus Zicke
Donnerstag 31. Juli 2008, 18:31
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Benefiz-Tour 31.7.2008: 50 km von Mainz nach St. Goar
Antworten: 11
Zugriffe: 12759

Hallo an alle... mußte leider aufgrund eines sturzes in Bingen aussteigen. Nicole möchte Morgen um ca. 10 Uhr in ST. Goar zur Weiterfahrt starten. An alle Skater in diesem Raum: gebt euch einen Ruck und unterstütz sie Eine alleinfahrt über diese Distanz ist nicht easy ! Viel Glück noch an Nicole und...
von Amadeus Zicke
Mittwoch 12. September 2007, 16:07
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: AOK-Tour Nordbaden
Antworten: 8
Zugriffe: 8054

Nicht alle Turtles sind wohlauf ... kämpfe immer noch mit meiner Pizza an der rechten Po-Backe. Fand die Tour im letzten Jahr viel angenehmer :( Wenn die Streckenplanung so bleibt ist mir RoS lieber. Gruß die Skate-Kate alias die lahme Kröte der Skating Turtles. Ps. unsere Bilder der Tour sind berei...
von Amadeus Zicke
Samstag 16. Juni 2007, 07:36
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 53499

Hallo meine kleine ELOK...
Dann vergiss mal deinen Tender-Wagen nicht ;-))))
von Amadeus Zicke
Freitag 4. Mai 2007, 15:28
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skaterfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 3378

Skaterfreunde

Wir sind eine kleine Gruppe von Skatern die sich regelmäßig zu offiziellen und inoffiziellen Touren trifft. Zusammengewürfelt kommen wir aus Bad Kreuznach,Ingelheim und Alzey. Sollte aus diesen Bereichen der ein oder andere Skater/Skaterin Anschluss suchen so würden wir euch gerne bei unserer Skate-...
von Amadeus Zicke
Sonntag 27. August 2006, 17:05
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2006
Antworten: 35
Zugriffe: 34324

An alle Skateanfänger! Habe letztes Jahr erstmals an RoS teilgenommen und als blutiger Anfänger kläglich versagt.Habe dann im Forum nach ein wenig unterstützung beim Training gesucht und gefunden. Ergebnis: ich habe die Tour geschafft und es war ein Erlebnis.Freue mich jetzt schon auf nächtes Jahr. ...
von Amadeus Zicke
Mittwoch 19. Juli 2006, 21:27
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche Inlinerfahrer/innen...
Antworten: 10
Zugriffe: 8877

Hallo Sabine,
wenn du Lust hast uns anzuschliesen kannst du uns am Samstag gerne ansprechen um zu sehen ob wir von den Zeiten her zusammen kommen.
Ich trage einen blauen Helm auf dem eine Schildkröte mit Helm als Maskotchen sitz.
Bis dahin..
Kathy
von Amadeus Zicke
Mittwoch 19. Juli 2006, 09:13
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche Inlinerfahrer/innen...
Antworten: 10
Zugriffe: 8877

Hallo Thomas, also.... meisten fahren wir Donnerstags den Naheradweg zwichen Boos und Bad Sobernheim. Ab und an starten wir auch in Rüdesheim (KH) Richtung Sponheim.Nächste Woche fahren wir wahrscheinlich mal den Schinderhannes Radweg. Generell starten wir gegen 17 Uhr für ca.2 Stunden.Am Samstag ne...
von Amadeus Zicke
Montag 17. Juli 2006, 17:08
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche Inlinerfahrer/innen...
Antworten: 10
Zugriffe: 8877

Hallo Thomas, habe mir über dieses Forum im letzten Jahr auch einen Skatepartner zugelegt. Kenne das Gefühl alleine fahren zu müssen. Bei mir überwog oft der innere Schweinehund nach der Arbeit die Rollen unter zu schnallen. Wie sind beide aus der nähe KH und fahren in der Regel mindestens ein mal d...
von Amadeus Zicke
Dienstag 20. September 2005, 21:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Chance vertan – Dich gesehen, zu feige Dich anzusprechen :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 7213

Muss feststellen...
Scotty scheint ein wirklich mitfühlender agiler Skater zu sein..

Gruss Amadeus Zicke :P
von Amadeus Zicke
Dienstag 20. September 2005, 17:22
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche andere Skater an den Wochenenden
Antworten: 11
Zugriffe: 8958

ok ok

ok ok Leute... Wollte sagen das ich mit meinen 39 Lenzen noch zu den Jung-Skatern gehöre und hoffe bald aus dem Flegelalter raus zu sein damit ich an meiner Kondition mit etwas mehr Disziplin Arbeiten kann...
Grüsse an alle Joungsters Ü 40 :D eure Amadeus Zicke
von Amadeus Zicke
Dienstag 20. September 2005, 17:21
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche andere Skater an den Wochenenden
Antworten: 11
Zugriffe: 8958

ok ok

ok ok Leute... Wollte sagen das ich mit meinen 39 Lenzen noch zu den Jung-Skatern gehöre und hoffe bald aus dem Flegelalter raus zu sein damit ich an meiner Kondition mit etwas mehr Diziblien Arbeiten kann...
Grüsse an alle Joungsters Ü 40 :D eure Amadeus Zicke
von Amadeus Zicke
Donnerstag 15. September 2005, 09:04
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Suche andere Skater an den Wochenenden
Antworten: 11
Zugriffe: 8958

Auch immer alleine..

Hallo da draussen. Bin auch immer alleine unterwegs.Kann keinen in meinem Freundeskreis für diese Sportart begeistern.Zähle mit meinen 39Lenzen zu den etwas älteren Skatern.Versuche aber so weit es geht mit zu halten. Habe den Dom Skate Marrathon mit pfeifenter Lunge geschafft.Bei RoS landete ich im...
von Amadeus Zicke
Samstag 10. September 2005, 08:37
Forum: Unsere Events
Thema: RoS 2005: wieder gesund nach dem Unfall
Antworten: 17
Zugriffe: 27715

Hallo Martin Auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten,habe dich lediglich mit den Sanis dort liegen sehen.War total schokiert und stöbere schon seit Tagen nach Informationen wie es dir geht.Habe den tödlichen Sturz beim Dom Skate Marathon miterleben müssen und bin heilfroh das sich solch ...
von Amadeus Zicke
Sonntag 28. August 2005, 23:14
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Chance vertan – Dich gesehen, zu feige Dich anzusprechen :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 7213

Schade das mir so was nicht passiert.Ist doch soooo Romantisch.
Bleib am Ball Andy dann meldet sie sich bestimt.