Die Suche ergab 13 Treffer

von Slow-Fox
Sonntag 21. Oktober 2007, 11:32
Forum: Unsere Events
Thema: Offizielle Tour durch Mainz am 21. Oktober 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 14758

Gibt es aufgrund der derzeitigen Wetterlage schon eine Entscheidung ob die Tour stattfindet?

Grüße
Slow-Fox
von Slow-Fox
Dienstag 27. Juni 2006, 21:40
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Transport von Trinkbarem
Antworten: 3
Zugriffe: 10958

Hi Jimmi, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Camelbak-Flashflo - das ist ein Trinkgurt nicht -rucksack, weil ich beim Skaten nix am Rücken kleben mag und bin schwer begeistert. Die Tasche ist zwar weniger renntauglich, aber bei Langstrecken habe ich sie schon mehrfach unterwegs leergemacht. ...
von Slow-Fox
Donnerstag 9. März 2006, 10:36
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Helme bei Aldi
Antworten: 3
Zugriffe: 8949

Bei Aldi-Süd gerade nicht im Angebot, dafür gibt es ab 16.3. für 6,99 EUR bei Lidl wieder Helme. Und bei Bedarf kann man auch gleich noch einen Rucksack mit Trinksystem für 9,99 EUR ergattern.

Wobei die Marken-Helmeder aktuellen Saison sehen echt gut aus - kosten aber "etwas" mehr...
von Slow-Fox
Mittwoch 1. März 2006, 16:13
Forum: Unsere Events
Thema: WNS-Newsletter: Fassenacht auf Rollen; Gutenberg-Marathon
Antworten: 4
Zugriffe: 10219

Hallo Christine,

danke für das Lob und die schönen "Action-Bilder". Es hat viel Spaß gemacht und die Leute am Rand waren auch super drauf!

Viele Grüße
Erika
von Slow-Fox
Dienstag 14. Februar 2006, 09:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: skatepark
Antworten: 3
Zugriffe: 8221

Skate-Town in Hanau?

Hi Sebastian,

maybe something like skate-town?

Erika
von Slow-Fox
Samstag 31. Dezember 2005, 10:51
Forum: Unsere Events
Thema: gutenberg marathon ohne inline ???
Antworten: 25
Zugriffe: 44304

Kommt aber vom Preis her ungefähr mit anderen Marathons gleich. Ein Euro pro Kilometer. *lach

Viele Grüße und guten Rutsch
Erika
von Slow-Fox
Montag 19. September 2005, 22:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Skateshops
Antworten: 21
Zugriffe: 69055

Peter hat geschrieben:Anprobieren konnte man die Skates auch.....
Anprobieren und Ausprobieren sind nicht das Gleiche...
ist mir nur aufgefallen
von Slow-Fox
Montag 22. August 2005, 13:05
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Shopping für die Sicherheit
Antworten: 0
Zugriffe: 7003

Shopping für die Sicherheit

Hallo,

es ist wieder soweit, ab 1.9. ist bei Aldi wieder Blink- und Leuchtgedöns im Angebot. :-)

2er Set Reflektorbänder (weiß oder gelb) zu 2,99 EUR
LED/ Xenon Stirnleuchten zu 7,99 EUR
und wer mag
Pulsuhr - 15,99 EUR

Viele Grüße
Erika
von Slow-Fox
Mittwoch 27. Juli 2005, 22:36
Forum: Unsere Events
Thema: Skatenight Mainz - 27.07.2005
Antworten: 16
Zugriffe: 28627

Skatenight Mainz - 27.07.2005

Schön war es. - Bin gerade heimgekommen. Friedel hat vor der Skatenight Helme verkauft - wie ein fliegender Händler aus dem Auto. Dann wurde noch dem Skater gedacht, der verunglückt ist. Unsere Helmquote: 100 %! Und natürlich gab es auch heute wieder ein paar Stürze, die aber soweit ich weiß ohne Fo...
von Slow-Fox
Mittwoch 27. Juli 2005, 08:09
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Forum Gäste - Bitte registrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 15347

Forum Gäste - Bitte registrieren

Nur eine Bitte am Rande... Könntet ihr euch vielleicht registrieren? Kostet nichts und man weiß, wer schreibt anstelle nur zu lesen "Gast" - Weiterer Vorteil ist, daß Euer Benutzername dann für Euch reserviert wird und keiner unter Eurem Namen Beiträge schreiben kann. Von den ganzen privat...
von Slow-Fox
Montag 25. Juli 2005, 10:57
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 212694

Re: Ich bin eher ein HELMMUFFEL! Sorry!

Weil, ein Helm nicht vor anderen Verletzungen schützt und wenn die Helmträger jetzt aufs Gesicht fallen, dann ist das sicherlich auch nicht besser, bzw. weiß ich nicht was ihr dann macht - Und auch wenn Du aufs Gesicht fällst, kann Dir Dein Helm noch helfen, wenn Du ihn richtig aufziehst. Kein Gesc...
von Slow-Fox
Freitag 22. Juli 2005, 12:55
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 212694

Viele kommen und nehmen als Ausrede mit 61 Jahren fährt man auch nicht mehr. Also den Spruch habe ich noch nie gehört/gelesen. Liegt vielleicht daran, daß in meinem Bekanntenkreis keiner die "älteren Semester" unterschätzt. (Denke da nur an meine Mutter, die mit ihren 71 Jahren Tages-Tour...
von Slow-Fox
Dienstag 19. Juli 2005, 10:02
Forum: Unsere Events
Thema: Nachbetrachtung Dom-Skate-Marathon 16.07.2005
Antworten: 66
Zugriffe: 122049

Setzt euch mit den Veranstaltern bzw. Verantwortlichen der Skatenights in euer Umgebung zusammen und zeigt nun Flagge durch Einführung einer Helmpflicht. Ist doch schon geschehen. Alle zukünftigen Veranstaltungen in MZ/WI sind mit Helmpflicht. Schade, daß es erst soweit kommen mußte - aber wir habe...