Die Suche ergab 12 Treffer

von Christoph63
Sonntag 28. August 2011, 09:47
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 17065

Rhine on Skates 2011 von Christoph - Link repariert

Ich habe nicht soooo viel fotografiert: Start - Fähre - Pause in St. Goar - Tribüne im Koblenzer Stadion. https://picasaweb.google.com/ChristophFotos/RhineOnSkates2011VonChristoph Fall der Link nicht geht: "Copy + Paste" Wenn ihr in meinem Picasa-Account auf die anderen Alben geht, findet ihr auch R...
von Christoph63
Samstag 12. September 2009, 22:07
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 53477

Stürze

Wie ist es eigentlich unseren gestürzten MitfahrerInnen ergangen? Sah teils schlimm aus, insbesondere im 2. Teil der Tour. Alle wieder OK?
von Christoph63
Donnerstag 10. September 2009, 09:07
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 17143

Start - Fähre - Lahnbrücke - Zieldurchgang

Hier sind ein paar Bilder von mir:
http://picasaweb.google.de/ChristophFot ... directlink

Einfach nur geknipst - vielleicht seid ihr ja drauf!
von Christoph63
Montag 24. August 2009, 16:41
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Ticket für 150 km Weser-Inline-Tour 5.-6. Sept.
Antworten: 0
Zugriffe: 2632

Ticket für 150 km Weser-Inline-Tour 5.-6. Sept.

Hallo liebe Skater, aus Termingründen muss ich LEIDER die Mega-WIT (Jubiläums-Weser-Inline-Tour) ausfallen lassen. Ist so ähnlich wie Rhine-on-Skates oder HR-Inline-Tour. Termin: 5. und 6. September 2009: Tag 1: Wilhelmshaven-Bremerhaven (Party) Tag 2: Bremerhaven-Brake-Bremen Gesamt 150 km Ich biet...
von Christoph63
Montag 8. September 2008, 08:55
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: TIPP: Kinzigtal- Autofrei am 09.09.2007
Antworten: 4
Zugriffe: 5657

Was planen denn die Mainzer? Wo solle es losgehen? Suche Mitfahrer! Würde am liebsten per Auto oder besser noch per Bahn (Sonderzüge) erst das Tal hoch, und runter (!) skaten, bis zum Ausgangspunkt.
von Christoph63
Sonntag 31. August 2008, 20:19
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008: Fotos, Videos, ...
Antworten: 28
Zugriffe: 24633

Fotos vom Start, der Fähre und mehr

Hallo zusammen, hier sind meine Fotos von der Tour 2008: http://picasaweb.google.de/ChristophFotos/RhineOnSkates2008 :!: Spezielles: Die komplette Startphase in Rüdesheim, da wart ihr noch jung und frisch. Sowie die Fähre Nummer 1 oben von der Brücke aus. Am Nachmittag war ich dann selbst ein bissel...
von Christoph63
Dienstag 28. August 2007, 08:53
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 19024

Fotos und ein kleines Video

http://picasaweb.google.de/ChristophFot ... Skates2007

Fotos von allen möglichen Leuten auf und neben der Strecke sowie ein kleines Video von der Tunneldurchfahrt.

Viel Spaß! :D
von Christoph63
Montag 27. August 2007, 11:37
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 53500

Osaka am Rhein ;-)

Mein drittes RoS und ich fand es - trotz der Osaka-mäßigen Temperaturen - von allen am besten und (seltsam!) am wenigsten anstrengend. Habe allerdings auch Wasser getrunken wie ein Kamel. Vielen Dank ans Organisations-Team, die Polizei, die Sanis, die Helfer, die Ordner und last but not least an all...
von Christoph63
Dienstag 5. Juni 2007, 09:16
Forum: Unsere Events
Thema: Dom-Skate 9. Juni: Bahn-Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 3867

Dom-Skate 9. Juni: Bahn-Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe

Am Samstag 9. Juni findet der Dom-Skate von Mainz nach Worms auf abgesperrten Straßen statt. Streckenlänge ca. 50 km. Start ist 15 Uhr in Mainz und die Teilnahme ist umsonst (Spenden erbeten). Genaue Infos findest du hier: http://www.w-n-s.de/skate-nights.html. Wir von www.KA-Skater.de aus Karlsruhe...
von Christoph63
Dienstag 29. August 2006, 09:43
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 22490

RoS 2006 - die Rückenansichten

Was sieht man beim Skaten? Rücken! Hier 39 davon. :wink:

https://fotoalbum.web.de/alben/christop ... n/miniatur#


PS. @ Admin: Danke fürs Löschen - hatte es schon selbst gemerkt, war in die falsche Ebene geraten.
von Christoph63
Freitag 16. September 2005, 13:28
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 105245

Da ich keinen Skaterhelm habe und mir auch keinen zulegen werde (zu uncool !), kann ich denn auch mit meinem original Wehrmachtshelm (noch von Opa) bei den Touren mitfahren ? Grüße HUBERT ich würde sagen: Helm ist Helm. Du solltest allerdings darauf achten, daß darauf keine Zeichen sind, die man je...