Die Suche ergab 5 Treffer

von Giraffenelch
Freitag 2. Mai 2008, 16:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Slalomskaten in Darmstadt?
Antworten: 7
Zugriffe: 17881

Hallo,

versuchs vielleicht mal im Freestyle Forum http://www.4wheelfreestyle.de da schauen vielleicht mehr Slalomser rein.
Viel Spaß beim Skaten
Thomas
von Giraffenelch
Sonntag 20. April 2008, 20:24
Forum: Unsere Events
Thema: Saison Opening 2008 in Seeheim ?
Antworten: 14
Zugriffe: 30305

Verregnetes Saison Opening in Seeheim

leider hat es doch geregnet und vielleicht auch das Programm und die Motivation zum Plan B, C, D weggespült. Versteht bitte meine Punkte als Anregung fürs nächste Jahr. Wir waren unterwegs und entschlossen kurzfristig bei Euch vorbei zu fahren um uns über die neuen Skates zu informieren und wenn mög...
von Giraffenelch
Freitag 21. September 2007, 09:17
Forum: Unsere Events
Thema: 22./23.9.07: ZDF-Inliner-Days MZ - 2 Tage der Superlative
Antworten: 12
Zugriffe: 28561

Livecam vom ZDF Day

Hallo

Für die Daheimgebliebenen:
Einen kleinen Live Einblick auf den Event gibts am Samstag nachmittag aus der Rucksack Webcam.
http://www.sit-livecam.de/Inhaltsseiten ... 320_07.htm

Viel Spaß beim Skaten
Thomas
von Giraffenelch
Dienstag 11. September 2007, 12:11
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: AOK-Tour Nordbaden
Antworten: 8
Zugriffe: 18263

AOK- inline Tour

RoS fiel mir auch leichter. Eigentlich auch kein Wunder bei insgeamt 546 erklommenen Höhenmetern bei der 2. Etappe. ( 3.Etappe 510m ) Landschaftlich wunderschön, ob durch den Wald oder oben auf der Höhe. Die landschaftlichen Highlights wurden ausgekostet, die Skater gefordert, der Doppeldeckerbesenb...
von Giraffenelch
Donnerstag 6. September 2007, 08:20
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: AOK-Tour Nordbaden
Antworten: 8
Zugriffe: 18263

Live Webcam bei AOK Tour

Live Webcam im gelben Rucksack dabei ! So können die Daheimgebliebenen bequem bei mir im Rucksack Platz nehmen um live dabei zu sein, und am Berg auch schon mal etwas schieben. http://www.sit-livecam.de Große Bilder gibt es anschließend im Archiv. Ich freu mich schon auf die Tour. P.S. Manche kennen...