Die Suche ergab 9 Treffer

von Reelio
Freitag 25. April 2008, 20:10
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater an der Bergstrasse
Antworten: 20
Zugriffe: 41824

Ich bin nun die nächste Zeit wieder jeden Tag nach der Arbeit unterwegs. Zeitspanne irgendwo 17-20Uhr.

@ Mamawutz, wenn du nach Mannheim fährst, wo fährstn da lang?
von Reelio
Sonntag 16. März 2008, 23:55
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater an der Bergstrasse
Antworten: 20
Zugriffe: 41824

ai, hier regt sich ja was. Bin dieses Jahr noch nicht so oft gefahren, aber wenn dann doch mal, immer so um die 1,5-2 Stunden. War danach zwar ziemlich fertig wegen den Polarwinden die einem aufm Feld entgegen wirken, aber...nunja, ich lebe noch ;) Ab sofort schau ich auch wieder öfters in Forum, um...
von Reelio
Dienstag 30. Oktober 2007, 07:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater an der Bergstrasse
Antworten: 20
Zugriffe: 41824

also die von mamawutz beschriebene route bin ich au schonma gefahren, bin allerdings kein speed-skater, sondern ein Hobby-Skater, weiß ja nicht was ihr seid?! Hab mir angewöhnt jeden tag nach der arbeit ca 1 stunde zu fahren (es sei denn ich mache überstunden, denn dann is es schon dunkel) Sonntags ...
von Reelio
Sonntag 28. Oktober 2007, 20:53
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater an der Bergstrasse
Antworten: 20
Zugriffe: 41824

na wasn los?
doch keine lust mehr?
von Reelio
Samstag 20. Oktober 2007, 09:50
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Skateshops
Antworten: 21
Zugriffe: 69005

ich kann nur speedlager.de empfehlen.
Mittwoch um 20:00 Uhr Rollen bestellt, und Freitag um 12:30 waren sie hier. Super :)
von Reelio
Samstag 20. Oktober 2007, 09:41
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skater an der Bergstrasse
Antworten: 20
Zugriffe: 41824

ich komm auch ausm Kreis Bergstraße.
Genauer, Viernheim. Das südlichste Zipfelchen von Hessen :)
von Reelio
Dienstag 16. Oktober 2007, 18:22
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Brauche neue Rollen
Antworten: 5
Zugriffe: 25067

hi, also wusste jetzt gar nich das es mehrere Spacer gibt. Ich meinte diese Teile, die rechts und links an der Schiene befestigt sind. Ma schaun ob ich welche hole, drängt ja nicht. Ich werde die Tage mal in einen Inlineshop gehen und teste ob ne 80mm Rolle an meine Skates passt, wenn ja steht dem g...
von Reelio
Montag 15. Oktober 2007, 16:57
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Brauche neue Rollen
Antworten: 5
Zugriffe: 25067

ok, schonmal vielen dank. Aluminum ist doch kein Kunststoff...naja das is ja auch egal. Zu den Kugellagern: Wurde das eine oder andere mal vom Regen überrascht, was die Kugellager auch schon mit genommen hat. Kannst du mir passende Kugellager zu der "Speedrolle" Hyper +Grip 85A sagen? Hab ...
von Reelio
Sonntag 14. Oktober 2007, 15:31
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Brauche neue Rollen
Antworten: 5
Zugriffe: 25067

Brauche neue Rollen

Hallo Leute. vorab, bin zwar ein erfahrener Fahrer, kenne mich aber mit der materie nicht gut aus. so, ich habe folgendes anliegen: Ich habe die K2 Velocity Titanium skates. Mit einer Aluminum Schiene. Standardmäßig waren auf jedem skate 2x 78mm rollen und 2x 74mm rollen drauf. Zudem steht noch 78a ...