Die Suche ergab 10 Treffer

von Black Magic
Samstag 9. Februar 2008, 15:39
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

Ok, da wirst du sicher Recht haben.

Werde mir aber zur Zeit keine leisten.

Aufgehoben ist aber nicht aufgeschoben.
von Black Magic
Freitag 8. Februar 2008, 20:40
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

Ok, das merk ich mir mal vor, aber erst mal meine weiter fahren.

Wenn die nicht mehr ausreichend sind, schau ich mich mal nach neuen um.

Meine Schlittschuhe sind ja auch schon 20 Jahre alt. Die gehen auch noch.
Mehr schlecht als recht, aber ich bin da nicht verwöhnt.


Gruß Per
von Black Magic
Freitag 8. Februar 2008, 20:35
Forum: Skaten Allgemein
Thema: ROCES
Antworten: 5
Zugriffe: 24126

Ich werde erst mal mein Schuh weiter fahren.

Aber denoch Danke für die Tipps.

Gruß Per
von Black Magic
Mittwoch 30. Januar 2008, 08:31
Forum: Skaten Allgemein
Thema: ROCES
Antworten: 5
Zugriffe: 24126

:oops: :oops: :oops: Und wie ist die Qualität?

Ist das ein guter Schuh?

Welche Marke ratet ihr mir zu benutzen, falls ich mal mit dem Gedanken spielen sollte mir neue zu kaufen.

Gruß Per
von Black Magic
Dienstag 29. Januar 2008, 19:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: ROCES
Antworten: 5
Zugriffe: 24126

ROCES

Bei Speedlager.de steht bei den Rollen, dass sie für ROCES gefertigt werden. Was soll ich unter ROCES verstehen??? :oops: :oops: Hier der Link: http://shop.ezentrum.de/2401955/XJu3l5EGvbU6HMJNcdfUIkJ5ciCTvm/4DCGI/ezshop?sTICKCOUNT=69665049&action=direktanzeige&artikelnummer=608_HyperPE_72_8...
von Black Magic
Dienstag 29. Januar 2008, 19:19
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

Richtig.....Wallanlagen heißt die Bahn. Ist aber nicht meine Ecke. Da war ich früher ab und zu zum Schlittschuh laufen, weil die den besten Schliff gemacht haben. Ich Wohne außerhalb von Hamburg (50 Km). In der nähe von Glückstadt, in Krempe. Das Video ist sehr geil. Ich bekomme immer Gänsehaut bei...
von Black Magic
Montag 28. Januar 2008, 16:49
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

Ich bin eigentlich Schlittschuhfahrer, komme aber nicht mehr dazu und habe als Alternative das Inlinerfahren angefangen. Ich mach wilde Bein Verknotungen, um die Worte anderer zu benutzen. :shock: :shock: Dreiecke, springen, dehen, rückwärts fahren...... also ein Tüddellütt mach ich. Ich fahr aber ...
von Black Magic
Samstag 26. Januar 2008, 09:30
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

mmh.... wenn du dich für Freestyle interessierst, solltest du dir diesen Film ansehen: Apache 2 ==> http://www.badongo.com/vid/302772 Lohnt sich!! Gruß Robert Schade auf meinem Rechner Funtz das nicht, Werde mal sehen ob ich den Film in der Firma zum laufen bekomme. Oder Mittwoch im Club.
von Black Magic
Dienstag 22. Januar 2008, 18:20
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

Super das bringt mich schon mal nach vorne :D :D

Da werde ich gleich mal in dem Laden vorbei schauen, da ich in Hamburg
nahe der Gasstrasse Arbeite.

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn noch mehr Tipps kommen, würde mich das freuen.

Gruß Black Magic
von Black Magic
Montag 21. Januar 2008, 18:54
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54710

Welche Rollen

Kann mir jemand sagen, welche Rollen ich am besten nehme? Ich fahre auf Asphalt. Ich fahre gern freesteyle, brauch also relativ kleine Rollen. Ich denke 70 oder 72mm. Ich denke es wäre auch besser, wenn man weniger Grip hat, damit man auch rutschen kann und dadurch bremsen. Den normalen Stopper hab...