Die Suche ergab 7 Treffer

von merida
Samstag 5. Juli 2008, 20:43
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Anfängertouren in FFM und Umgebung / Slalom für Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Hi, also auf einer Rolle fahren. Im Moment bin ich noch froh wenn ich es mal auf 4-en (einem Skate) schaffe ohne gleich fast umzufallen :wink: . Die Überlegung mir neue Skates zu kaufen kommt hauptsächlich weil mir meine nicht richtig passen. Habe sie beim Kauf wie von der Passform wie Laufschuhe ge...
von merida
Donnerstag 3. Juli 2008, 11:44
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Anfängertouren in FFM und Umgebung / Slalom für Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Hallo Michi, habe mir gerade das Video angesehen. Echt klasse. Am Dienstag Abend sind wir noch am Main zurückgefahren und haben genau an der Stelle auch ein paar Slalomskater gesehen, haben noch kurz angehalten und zugesehen :D . War super. Ob ich das jemals lernen kann :?: ? Ich bin schon ein zieml...
von merida
Mittwoch 2. Juli 2008, 21:08
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Anfängertouren in FFM und Umgebung / Slalom für Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 11038

Anfängertouren in FFM und Umgebung / Slalom für Anfänger

Hallo, falls ich in diesem Bereich falsch poste, dann bitte verschieben. Ich bin noch ziemliche Anfängerin und vor kurzem nach FFM gezogen. Diese Jahr will ich mit dem Skaten so richtig loslegen. Anfängerkurs ist schon gebucht (sollte schon sein, aber leider regnete es). Nun wollten mein Mann und ic...
von merida
Dienstag 5. Februar 2008, 21:04
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kufen für Inliner
Antworten: 6
Zugriffe: 27610

Ich habe mir am Freitag im Inlineshop die Kufen geholt und bin sehr begeistert. Nur mit dem Schleifservice hatte ich Probleme. Am Samstag wollte ich vorm laufen die Kufen schleifen lassen (hatte am Freitag schon zu bzw. noch nicht wieder offen). Nur hatte der wohl keine Lust zum schleifen. Ich wollt...
von merida
Montag 28. Januar 2008, 16:44
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kufen für Inliner
Antworten: 6
Zugriffe: 27610

Hallo Robby, das wollte ich im Shop sowieso fragen ob das erste Schleifen inkl. ist. Immerhin sitzt der Schleifservice nur 3 Meter von der Shoptür entfernt. Werde da Freitag Abend oder Samstag Morgen mal aufschlagen und mich erkundigen. Dann könnte ich Sie sogar am WE noch testen :D Viele Grüße merida
von merida
Montag 28. Januar 2008, 15:43
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kufen für Inliner
Antworten: 6
Zugriffe: 27610

Ich danke Euch beiden für die Antworten. @Robby Du meinst beim Schleifservice einfach nur die Kufen ohne Schuhe abgeben? Ich hoffe mal, dass sie das bei uns in der Eishalle machen. Danke für den Link zu Jürgen, aber zum verbeifahren ist es etwas weit und der hiesige Inline- und Eiskokeyshop in der E...
von merida
Montag 28. Januar 2008, 09:55
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kufen für Inliner
Antworten: 6
Zugriffe: 27610

Kufen für Inliner

Hallo, ich habe letztens beim Eislaufen jemanden gesehen, der seine Inliner zu Schlittschuhen umgebaut hatte. Nun habe ich mich im Inline- und Hockeyshop erkundigt und dort wurden mir solche Kufen empfohlen. http://www.der-rollenshop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_195&products_id=498 Ich g...