Die Suche ergab 27 Treffer

von Götz
Samstag 10. Januar 2009, 20:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wenn der Esel aufs Eis geht
Antworten: 1
Zugriffe: 5568

Schon was gefunden: http://www.rnz.de/headtitleskraichgau/00_20090109105300_Trotz_dicker_Eisdecke_bleibt_Vorsicht_geboten.php Da gehen wir wohl morgen mal hin. Gruß Götz Ach so: Soweit ich das lokalisiert habe, ist das bei Bad Rappenau und von dort in Richtung Siegelsbach und unterwegs irgendwie lin...
von Götz
Samstag 10. Januar 2009, 16:50
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wenn der Esel aufs Eis geht
Antworten: 1
Zugriffe: 5568

Wenn der Esel aufs Eis geht

Bei der Kälte jetzt müsste man hier doch irgendwo einen zugefrorenen See finden zum Eislaufen. Hat da jemand was? Ich habe schon in Mannheim am Rhein gesucht, speziell am Bellenkrappen, auf dem wir früher immer gefahren sind. Das war aber nichts. Noch nicht richtig zugefroren. Gruß und guten Rutsch!...
von Götz
Dienstag 18. Dezember 2007, 14:32
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 11462

Super! Ist zwar ne Konkurrenz zu unserem Heidelberg, find' ich aber toll.

Dort gibt es bestimmt auch so einiges an Sylvester! Oder sitzen die da alle zu Hause, an Sylvester? Bei den Möglichkeiten wäre das doch schade, eigentlich.
Gruß Götz
von Götz
Freitag 14. Dezember 2007, 15:00
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 11462

Und so sieht das dann aus: http://www.rheinschifffahrtsgeschichte.de/Album1/Weihn-markt002.jpg und von der Tribüne: http://www.rheinschifffahrtsgeschichte.de/Album1/Weihn-markt013.jpg oder so: http://www.rheinschifffahrtsgeschichte.de/Album1/Weihn-markt006.jpg Gut? Dann also los! Wir sehen Euch! Gru...
von Götz
Freitag 14. Dezember 2007, 10:16
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 11462

Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg

Hallo Freestyler Sylvester aufs Eis nach Heidelberg! Das wär's doch! Sabine und ich, wir sind jedenfalls dort. Und immerhin: die Heidelberger Eisfläche ist weltweit die schönste und einzige Eisfläche, die direkt unter dem angestrahlten Heidelberger Schloß liegt. Eine Tribüne gibts dort auch, auf der...
von Götz
Mittwoch 18. April 2007, 11:12
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Hallo Claudi

gut, das hab' ich jetzt auch noch brav gelesen.

Jetzt ist mir alles klar. Wie gesagt, glatten Boden haben wir auch hier.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß Götz
von Götz
Mittwoch 18. April 2007, 08:22
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Hallo Bukhard

danke danke für die Antwort. Hab' ich also doch was verpaßt.

Verpaßt hab' ich aber nicht, dass da von freestyle jetzt doch lieber keine Rede ist und auch nichts im Sinn ist.

Tschüß, glatten Boden haben wir auch hier.

Gruß Götz
von Götz
Dienstag 17. April 2007, 12:34
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Hallo Claudi

kommt da jetzt noch was mit dem Banner oben? Oder doch besser nicht ..... oder hab' ich wieder was verpasst?

Gruß Götz
von Götz
Donnerstag 22. Februar 2007, 13:13
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Hallo Claudi

gemach, gemach Gevatterin. Es ist ja noch jede Menge Zeit. Ich dachte nur, ich hätte was verpaßt. Das wäre doch schade.
Gruß Götz
von Götz
Mittwoch 21. Februar 2007, 12:29
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Ja das hört sich ja gut an! Also nix wie hin! Nur: gibts ausser mir noch andere, die nicht wissen, was (wo) das ist, die Skate Bahn in Seeheim? Bestimmt gibts da auch wieder irgendeinen link, den ich bis jetzt noch nicht angeklickt habe. Bis bald Gruß Götz P.S: auf dem Eis war und ist (Heddesheim) e...
von Götz
Mittwoch 29. November 2006, 21:35
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Hallo! Danke für Eure "Anteilnahme" Robert, ich geb' ja zu, der Barrel dance oder wie wir sagen, das kanadische Kreuz hats wirklich in sich. Die Eishockeyläufer, und von denen stammt das ja, die haben halt immer auch eine Bande, an der sie sich festhalten können und den Ablauf ausprobieren...
von Götz
Montag 13. November 2006, 17:32
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

So, jetzt nochmal. Das mit der Internetseite hätte ich glatt Dir in die Schuhe geschoben. Danke, für den Hinweis. Ich find' sie ja auch gut, die Seite. Gehst Du denn hin, nach Bremen? Ist ja immer gut, wenn man jemand kennt, dort. Wie gesagt, wir sind noch am überlegen. (Soooo viel gibts da eigentli...
von Götz
Montag 13. November 2006, 16:57
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Hallo Robert

danke für den Video-Hinweis. Jetzt mal probieren, ob das geht:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 76AFBF24BC
wenns geht, komm' ich gleich nochmal.
- Schon wieder da. Bei uns gehts jetzt. Sag' mal Bescheid, obs bei Dir auch geht.

Gruß Götz
von Götz
Freitag 10. November 2006, 21:47
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Noch ein Video. Das hätte eigentlich oben mit drin sein sollen, aber wie man sieht, es kam anders.
http://www.youtube.com/watch?v=lcvFsDjT8RQ(den Film hab' ich wieder gelöscht)
Gruß Götz
von Götz
Freitag 10. November 2006, 19:02
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Gibt es hier im Forum Freestyler im Raum Mannheim??
Antworten: 41
Zugriffe: 73796

Es kann losgehen! Ich bin soweit!
Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=irWSMgdpQhM (den Film hab' ich wieder gelöscht)
Die Qualität ist noch steigerungsfähig, das machen wir dann mal später. (ich mein' die Bildqualität)

Gruß
Götz