Die Suche ergab 4 Treffer

von Verena
Sonntag 21. Mai 2006, 19:56
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Rolle droht zu brechen! Materialfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 19314

Zur Aufklärung ein Forumsbeitrag aus http://www.inliner-community.de/index.php?showtopic=764: QUOTE: Momentan hört man von Problem mit den ausgelieferten Star Grip Rollen, deren Naben alsbald Risse haben und brechen. QUOTE: K2 hat inzwischen mit einem entsprechenden Rundschreiben drauf reagiert und ...
von Verena
Sonntag 9. April 2006, 09:02
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 V02 MAX
Antworten: 11
Zugriffe: 21897

Hallo, auch ich bin letztes Jahr von 80mm auf den K2 Vo2 max gewechselt. Der Umstieg war kein Problem. Die großen Rollen laufen ruhiger bei höheren Geschwindigkeiten, man kommt halt etwas schwerer den Berg hoch. Probleme mit "um die Kurve zwingen" finde ich nicht so extrem. Klar ist er wen...
von Verena
Sonntag 9. April 2006, 08:40
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25555

Hallo ihr Beiden, die Strecke ist sicher nicht das Nonplusultra, aber wenn man weiß wo man abbiegen muss ist sie ganz ok. Es gibt Sahnestückchen dazwischen, aber immer wieder auch gröbere Abschnitte, stellenweise ist es auch ziemlich dreckig. Man kommt aber auf jeden Fall bis Ladenburg durch die Fel...
von Verena
Samstag 29. Oktober 2005, 08:29
Forum: Unsere Events
Thema: Wann ist August????
Antworten: 10
Zugriffe: 16089

Oh, nicht gleich AUGUST!! Dann ist die Skate-Saison ja schon wieder so gut wie um!! Ich will MÄRZ und :arrow: SAISONSTART!!!