Die Suche ergab 8 Treffer

von Eyke
Dienstag 5. Mai 2009, 09:13
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Streckenverhältnisse, ect. ??
Antworten: 3
Zugriffe: 17051

Streckenverhältnisse, ect. ??

Servus Benötige Infos zur Länge und zu den aktuellen Streckenverhältnissen der folgenden Routen: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=http:%2F%2Fwww.go-schulz.de%2FWNSGPS%2F20080524%2FErbenheim.kmz&ie=UTF8&ll=50.033548,8.318024&spn=0.098797,0.232086&t=p&z=1...
von Eyke
Dienstag 5. Mai 2009, 09:12
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Rollen zu verkaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 5182

Servus

Sind die Rollen/Kugellager neuwertig oder gebraucht?
Zustand?
Kannst du vielleicht ein Bild hier verlinken?

Gruß
Eyke ^^
von Eyke
Mittwoch 1. April 2009, 14:50
Forum: Unsere Events
Thema: Night Skates...ect...
Antworten: 3
Zugriffe: 8517

thx... :D
von Eyke
Dienstag 31. März 2009, 09:46
Forum: Unsere Events
Thema: Night Skates...ect...
Antworten: 3
Zugriffe: 8517

Night Skates...ect...

Servus

Ich wollte mal in Eure Runde fragen, ob jemand eine Übersicht aller (oder der meisten) Inline-Aktionen für dieses Jahr hat.
Und zwar in den Gebieten
- Wiesbaden
- Mainz
- Taunusstein

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß
Eyke :D
von Eyke
Sonntag 8. Juni 2008, 18:39
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner Strecken in/um Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 20363

servus ich wollte mal fragen, bezüglich der Tour morgen (Montag 09.06) ob da jemand evtl. von Wiesbaden losfährt, und mich mitnehmen könnte. Natürlich mit Beitrag zum Benzingeld. Da ich kein PKW habe, ist es mit dem Bus n bissel blöde, und heute bin ich die STrecke mal mit dem Bike gefahren. Ist auc...
von Eyke
Mittwoch 4. Juni 2008, 08:54
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner Strecken in/um Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 20363

Aja...sehr schön....dann auf bald..hoffentlich... :D
von Eyke
Mittwoch 4. Juni 2008, 07:31
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner Strecken in/um Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 20363

Hi Danke für die Tips. Denke mal, ich werde mich nächsten Montag einfach mal in die Runde eingliedern. ^^ Bis dahin noch ein wenig Trockenübungen machen..^^ Dann auf bald Eyke 8) PS: Ich sehe gerade...ist diese Runde nur 1mal im Monat? Weil doch recht wenig Termine auf der Seite zu finden sind. :sho...
von Eyke
Dienstag 3. Juni 2008, 14:35
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner Strecken in/um Wiesbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 20363

Inliner Strecken in/um Wiesbaden

Servus erstmal :D Da ich noch nicht lange in Wiesbaden wohne, und die Gegend noch nicht so kenne, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir ein paar Tips geben könnt, wo ich nette Strecken zum Inlinerfahren finde. Muss erstmal wieder ein wenig reinkommen. Würde mich über Streckenvorschläge freuen. Ambe...