Die Suche ergab 70 Treffer

von thorolf
Mittwoch 24. März 2010, 20:57
Forum: Unsere Events
Thema: WNS am Mittwoch 24.03. 19:00 Fort Malakoff
Antworten: 1
Zugriffe: 7961

WNS "Saisoneröffnung" mit Negativrekord :-( so war das ja nicht gedacht: - super Wetter, trocken um die 19°C - Brücke wieder da - Biergarten geöffnet - Strecke in gutem Zustand (sofern ich das fühlen konnte, denn ich bin ohne Licht gefahren) und wer kommt? Niemand, weniger geht nimmer. Ich...
von thorolf
Sonntag 21. März 2010, 14:56
Forum: Unsere Events
Thema: WNS am Mittwoch 24.03. 19:00 Fort Malakoff
Antworten: 1
Zugriffe: 7961

WNS am Mittwoch 24.03. 19:00 Fort Malakoff

Hallo allerseits, der Winter ist noch nicht ganz weg, der Frühling noch nicht da, aber meine Technik behauptet seit ein paar Tagen, das es Dienstag und Mittwoch schön werden soll. Wenn das so bleibt und es Mittwoch trocken bleibt, würde ich für Mittwoch, 24.03. um 19:00 eine kleine Tour vom Fort Mal...
von thorolf
Sonntag 4. Oktober 2009, 17:56
Forum: Unsere Events
Thema: Videos diverser Veranstaltungen online!
Antworten: 0
Zugriffe: 7901

Videos diverser Veranstaltungen online!

Hallo allerseits, ich habe mir mal wieder etwas Zeit genommen und einige Videos geschnitten, konvertiert und ins Netz gestellt: - ZDF-Inliner-Day 2009, ZDF Fernsehgarten, MZ-Lerchenberg 27.09.2009 (29:11min/111MB) - Berlin-Marathon 2009, 19.09.2009 (12:10min/46MB) - Rhine-on-Skates 2009, Rüdesheim -...
von thorolf
Donnerstag 24. September 2009, 21:35
Forum: Unsere Events
Thema: W-N-S am Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 7722

W-N-S am Mittwoch

Hallo allerseits, nachdem wir bis auf _drei_ Mittwochs über die gesamte Saison immer gutes Wetter hatten, es auch am gestrigen Mittwoch auch toll war werden wir skaten solange es geht. Um der Dunkelheit ein Schnippchen zu schlagen fangen wir ab nächste Woche (nach dem ZDF InlinerDay) aber schon um 1...
von thorolf
Mittwoch 8. Juli 2009, 21:13
Forum: Unsere Events
Thema: WNS Mittwochs abend
Antworten: 8
Zugriffe: 19958

Hallo liebe Skater, ab Mittwoch bin ich wieder dabei :mrgreen: Was Schöneres als WNS könntest Du auch an Deinem Geburtstag machen? 8) was eine schwache Leistung von Euch. Keiner da und das obwohl Friedel gekommen ist und es keinen einzigen Regentropfen gab, sogar die Wege waren trocken. Naja, dann s...
von thorolf
Mittwoch 3. Juni 2009, 23:28
Forum: Unsere Events
Thema: WNS Mittwochs abend
Antworten: 8
Zugriffe: 19958

WNS Mittwochs abend

Hallo allerseits, ich muß mich doch jetzt mal bei Euch beschweren! Seit Wochen gutes Wetter, aber keiner der "alten" WNSler läßt sich auf den inoffiziellen Mittwochstouren blicken :-( Es gibt einige neue Gesichter was natürlich Klasse ist, aber eine regere Beteiligung von Euch würde ich mi...
von thorolf
Dienstag 9. September 2008, 09:46
Forum: Unsere Events
Thema: ZDF-Fernsehgarten-Sendung zeigt 15 min Live-Skaten
Antworten: 4
Zugriffe: 15132

> Thema Kleidung: nur Shirts und Hosen tragen, die KEINE Werbung aufgedruckt oder > angebracht haben (keine Werbung heißt auch keine) !!!! Sonst darf man nicht starten. OK, HR3-Inline-Tour T-Shirt geht nicht, das ist die Konkurenz, was ist mit dem RoS- oder WNS T-Shirt (oder TNS oder TNS-goes)? Da i...
von thorolf
Dienstag 23. Oktober 2007, 07:49
Forum: Unsere Events
Thema: DVDs mit den Videos der 2007er Saison fertig!
Antworten: 0
Zugriffe: 7907

DVDs mit den Videos der 2007er Saison fertig!

Hallo ihr Skater, die "rollen-freien" Wintermonate sind gesichert, die DVDs mit den Videos dieser Saison sind fertig :-) W-N-S-Touren 2007, 66:23 min (Skate2007DVD1) http://www.godawa.de/skateline/images/tn_Skate2007DVD1.jpg Speed-Skating 2007, 79:46 min (Skate2007DVD2) http://www.godawa.d...
von thorolf
Donnerstag 27. September 2007, 23:36
Forum: Unsere Events
Thema: Video vom ZDF-Inliner-Day online!
Antworten: 0
Zugriffe: 7771

Video vom ZDF-Inliner-Day online!

Hallo Skater, so, schnell noch vor Berlin fertig gemacht: ZDF-Inliner-Day 2007, ZDF Fernsehgarten, MZ-Lerchenberg 23.09.2007 (30:41min/60MB) Die Videos stehen wie immer auf meiner Skateline-Seite: http://www.godawa.de/skateline/ Und jetzt als "Flash for Video" (FLV) was für die meisten ein...
von thorolf
Donnerstag 6. September 2007, 09:23
Forum: Unsere Events
Thema: WNS- und Rhine-on-Skates-Videos online!
Antworten: 0
Zugriffe: 7526

WNS- und Rhine-on-Skates-Videos online!

Hallo Skater, ich habe mir mal wieder ein "paar Minuten" Zeit genommen und einige Videos fertig gemacht, wer es "genau" sehen möchte, muss sich noch bis zum Saisonende (nach ZDF-Inlinerday und Berlin-Marathon) gedulden, dann gibt es auch wieder DVDs mit allen von mir gefilmten To...
von thorolf
Freitag 20. Juli 2007, 18:08
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Videos der HR3 inline tour 2007 online
Antworten: 3
Zugriffe: 11154

Re: Videos der HR3 inline tour 2007 online

und auch die 5. und letzte Etappe ist fertig:

HR3 inline tour 2007, 5. Etappe Viernheim - Gernsheim - Rüsselsheim, 73km, 15.07.2007 (15:40min/30MB)

Viel Spass,
von thorolf
Mittwoch 18. Juli 2007, 23:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Videos der HR3 inline tour 2007 online
Antworten: 3
Zugriffe: 11154

Re: Video der 1. Etappe der HR3 inline tour 2007 online

thorolf hat geschrieben:wie man heruntergeladene Filme später offline anschauen kann muss ich erst selbst noch ausprobieren!
so, auch dafür gibt es eine Lösung, mit dem OpenSource "VLC media player" ( http://www.videolan.org/vlc/ ) kann man heruntergeladene Filme später offline anschauen!

Viel Spass,
von thorolf
Mittwoch 18. Juli 2007, 14:55
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Videos der HR3 inline tour 2007 online
Antworten: 3
Zugriffe: 11154

Die 4. Etappe ist nun auch online:

- HR3 inline tour 2007, 4. Etappe Mörfelden-Walldorf - Seeheim-Jugenheim - Viernheim, 69km, 14.07.2007 (22:15min/44MB)

Viel Spass,
von thorolf
Donnerstag 12. Juli 2007, 16:43
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Videos der HR3 inline tour 2007 online
Antworten: 3
Zugriffe: 11154

Videos der HR3 inline tour 2007 online

Hallo, das Video der ersten Etappe ist nun online: - HR3 inline tour 2007, 1. Etappe Frankfurt - Langenselbold - Büdingen, 56km, 11.07.2007 (14:54min/29MB) Die Videos stehen wie immer auf meiner Skateline-Seite: http://www.godawa.de/skateline/ Und wie angekündigt ab jetzt als "Flash for Video&q...
von thorolf
Sonntag 8. Juli 2007, 09:21
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: HR 3 Inline Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 13021

WNS und HR3 inline

Hi,

sagt mal, wie bekomme ich am Mi am besten BEIDE Touren unter einen Hut????

Das die WNS-Tour verschoben werden musste ist ja schon doof, aber weil es eine offizielle ist wäre ich gerne dabei und der erste Tag HR3 inline ist ja auch Pflicht ...