Die Suche ergab 2 Treffer

von olga68
Donnerstag 31. Juli 2008, 18:31
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Skater = schmerzende Füße
Antworten: 4
Zugriffe: 12375

Danke für deine Tipps. Der Schmerz ist links und rechts vom Fuß, als ob der Schuh seitlich zu eng wäre. Wie bei Schlittschuhen die man das erste mal trägt. 15 -20 Minuten halt ich aus danach muss ich aus dem Schuh raus.
von olga68
Mittwoch 30. Juli 2008, 19:10
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Skater = schmerzende Füße
Antworten: 4
Zugriffe: 12375

Neue Skater = schmerzende Füße

Hallo, habe mir nach 3 Jahren K2 Inliner und 76er Rollen die K" Radical Pro gekauft. Jetzt versuche ich sie seit 1 Woche einzufahren, mehr als 8-10 Kilometer komme ich aber nicht, weil mir dann die Füße schmerzen. Wie lange dauert es denn bis die Dinger eingefahren sind, würde gern mal länger skaten...