Die Suche ergab 3 Treffer

von Zorni
Dienstag 12. August 2008, 07:52
Forum: Unsere Events
Thema: Dom-Skate 9. August 2008 - 48 km von Mainz nach Worms
Antworten: 21
Zugriffe: 42223

Wormser Wochenblatt

Ich habe vom Dom-Skate durch die Mittwochsausgabe des Wormser Wochenblattes erfahren, da war ein recht großer Artikel drin.

Tour über die Käffer fand ich auch viel schöner und abwechslungsreicher als die früher gefahrene B9-Strecke.
LG Jens
von Zorni
Montag 11. August 2008, 16:22
Forum: Unsere Events
Thema: Dom-Skate 9. August 2008 - 48 km von Mainz nach Worms
Antworten: 21
Zugriffe: 42223

Preisleistungsverhältnis

Hallo, ich möchte zum bisher Gesagten noch so viel anfügen: die Veranstaltung ist klasse organisiert worden, hat mir viel Spaß bereitet, und ich habe gerne was dafür gezahlt. Da ich aus Worms bin, wo es solche Veranstaltungen leider so gut wie nie gibt, kann ich Euch nur wünschen, daß die Wertschätz...
von Zorni
Donnerstag 7. August 2008, 13:29
Forum: Unsere Events
Thema: Fahrgemeinschaft von Worms zum Dom-Skate 9.8.2008
Antworten: 2
Zugriffe: 8104

Fahrgemeinschaft von Worms zum Dom-Skate 9.8.2008

Hallo,
wer hat, wie ich Lust am nächsten Samstag um 13Uhr24 mit dem Zug von WO nach MZ zu fahren, zwecks Skatetour? Freue mich auf Mitfahrer!