Die Suche ergab 5 Treffer

von Marco Fellner
Dienstag 16. September 2008, 06:59
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Lauf mit Hindernisse
Antworten: 4
Zugriffe: 20537

Hallo spy, dann schonmal viel Erfolg und Spaß weiterhin :D Zum Thema Stöcke und Schotter, ich für meine Verhältnisse fahre, wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch über Stöcke bis etwa Fingerdurchmesser, dabei ist die Hauptlast meine Körpers aber auf den hinteren Rollen, die vorderen haben keine Be...
von Marco Fellner
Donnerstag 28. August 2008, 21:01
Forum: Unsere Events
Thema: 23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"
Antworten: 17
Zugriffe: 37287

Ich hätte mal eine Frage an die Fotografen zu den gemachten Bildern: Darf ich die Bilder (von mir!) unter Nennung des jeweiligen Fotografen, z.B. auf social networking Seiten wie wer-kennt-wen.de als Fotoalbum nutzen? UND: war übrigens eine super Tour, hat mir sogar besser gefallen als der Domskate ...
von Marco Fellner
Freitag 22. August 2008, 07:43
Forum: Unsere Events
Thema: 23.08.2008: Groß-Gerau-Tour + "Dance + Skatenight"
Antworten: 17
Zugriffe: 37287

Muss heute nochmal schauen, was mein Knie "sagt". Wenn alles ok ist, bin ich auch morgen in dem Zug ab GG nach MZ :D
von Marco Fellner
Montag 11. August 2008, 21:59
Forum: Unsere Events
Thema: Dom-Skate 9. August 2008 - 48 km von Mainz nach Worms
Antworten: 21
Zugriffe: 41927

Hallo Klaus, ok das ist wirklich verdammt günstig, hatte auf der Seite immer nur die Vorderseite gesehen (daher die Frage wegen Rückseite) gerade nochmal gesucht und dann auch gefunden, Schande über mein Haupt :D Die Problematik mit der Pressearbeit kenne ich, ist wirklich auch nicht die schönste Ar...
von Marco Fellner
Montag 11. August 2008, 20:12
Forum: Unsere Events
Thema: Dom-Skate 9. August 2008 - 48 km von Mainz nach Worms
Antworten: 21
Zugriffe: 41927

Hallo zusammen, erstmal muss ich ein Lob loswerden, die Tour hat riesig Spaß gemacht, zuletzt bin ich vor 4 Jahren mitgefahren und nach einigen Jahren mit zu wenig Inlineskating, musste da was geändert werden :D Zu meinem Vorredner muss ich sagen, ich finde die Tour durch die Dörfer viel viel schöne...