Die Suche ergab 6 Treffer

von Krümelmonster
Mittwoch 3. September 2008, 21:19
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 105858

Auch ich fand Rhine on Skates auch dieses Jahr wieder super! Alles super organisiert und dass das Wetter auch noch so mitspielte, war das Tüpfelchen auf dem i. Als Ordner möchte ich auch gerne mal ein Kompliment an die Teilnehmer geben. Ich habe die Teilnehmer dieses Jahr als sehr vernünftig erlebt ...
von Krümelmonster
Sonntag 1. Oktober 2006, 18:55
Forum: Unsere Events
Thema: 1. ZDF-Inliner-Day in Mainz am Sonntag, 1. Oktober 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 22353

Wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung!! Eigentlich wollte ich nur kurz mal vorbei schauen und gar nicht lang bleiben, aber das Programm war super abwechslungsreich und für Zuschauer so klasse gestaltet & moderiert, dass selbst für meine Eltern als Nicht-Skate-Experten die Zeit nicht lang wu...
von Krümelmonster
Dienstag 18. April 2006, 20:52
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: SkateFresh Holland Highlights Inline Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 5855

Die Tour ist absolut super, wirklich top organisiert, die Gegend ist auch klasse, insgesamt also absolut empfehlenswert. Es wird in verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Geschwíndigkeiten geskatet, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Ich war letztes Jahr ganz begeistert und werde deshalb die...
von Krümelmonster
Dienstag 18. April 2006, 19:46
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kite skaten
Antworten: 9
Zugriffe: 18345

Wir haben uns einen Nasa-Wing (210er) gekauft und wollen das auch schon seit Weihnachten mit unseren Nordic Blades probieren. Aber bis jetzt war es am Strand von Holland entweder zu windig (6-7bft) oder gar kein Wind. Bis jetzt hat der Probeversuch also noch nicht geklappt. Wir haben uns vorher info...
von Krümelmonster
Mittwoch 20. Juli 2005, 20:35
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Einsteigerspeedskates - welche?
Antworten: 5
Zugriffe: 11322

IAls Mainzer Bürgerin kann ich da nur zustimmen; in Mainz gibts wirklich nix! Und die Beratung beim Bikemax in Wiesbaden ist wirklich der totale Schrott, zumindest die drei Male, bei denen ich dabei war. Seeheim ist daher ein guter Tipp!

Gruß Antje
von Krümelmonster
Sonntag 17. Juli 2005, 22:48
Forum: Unsere Events
Thema: Nachbetrachtung Dom-Skate-Marathon 16.07.2005
Antworten: 66
Zugriffe: 122031

Zunächst erst mal ein herzliches Beileid an die Familie des Verstorbenen! Ich fände es nicht gut, wenn der Thread sich in die Richtung entwickelt, sich über Thorolf Kommentare auszulassen. Jedem ist es freigestellt, seine Meinung zu diesem Unfall oder zum Thema Helmtragen frei zu äußern. Ich denke e...