Die Suche ergab 3 Treffer

von _alex_1987
Mittwoch 3. September 2008, 18:59
Forum: Unsere Events
Thema: Strafzettel bei rhine on skates
Antworten: 5
Zugriffe: 18038

Da bin ich mal gespannt.
Ich glaub es wäre ein großer Erfolg, wenn sich die Stadt dazu bereit erklärt fürs nächste RoS den Parkplatz für die Teilnehmer bereitzustellen.
Mich würde mal interessieren was du dennen geschrieben hast, könntest du mir den Text per PN schicken?

MFG Alex
von _alex_1987
Sonntag 31. August 2008, 18:48
Forum: Unsere Events
Thema: Strafzettel bei rhine on skates
Antworten: 5
Zugriffe: 18038

Strafzettel bei rhine on skates

Wollte mal fragen wer noch alles bei Rhine on Skates einen Strafzettel auf dem Busparkplatz bekommen hat? Ich hab extra noch nen Polizisten vom Revier gegebüber dem Parkplatz gefragt ob an diesem Tag dort das parken von PKW's erlaubt ist. Seine Antwort war ich könne da ruhig parken, da sie an diesem...
von _alex_1987
Sonntag 31. August 2008, 15:22
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 106518

Hey Leute und wie gehts euch heute so am Tag danach?:wink: Welche Distanz habt ihr geschaft? (ohne besenwagen natürlich)? Ich fand das war mal ne abartige Grenzerfahrung. Hab die komplette Distanz geschaft und nen sturz gehabt bei dem ich Kinn und Becken in mitleidenschaft gezogen hab^^ meine po bac...