Die Suche ergab 2 Treffer

von lisi75
Sonntag 31. August 2008, 17:25
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Skater = schmerzende Füße
Antworten: 4
Zugriffe: 24113

Vielleicht ist der Schuh aber auch wirklich zu schmal für deine Fußbreite. Ansonsten hilft vielleicht: Einlaufen mit fast offenen Schuhen und dann nach dem warm fahren fest zuschnüren. Von dicken Socken rate ich eher ab, sondern versuche den Schuh ggf. barfuß zu fahren (machen viele Profis). Viel Er...
von lisi75
Sonntag 31. August 2008, 17:16
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Rückwärts übersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 21041

Rückwärts übersetzen

Hallo Leute!

Wer kann mir Tipps (und Tricks) zum Rückwärts übersetzen geben. Fahrtrichtungswechsel und rückwärts skaten kann ich, aber übersetzen finde ich schwierig.

Danke für Rückmeldungen!

Lisi