Die Suche ergab 4 Treffer

von cometa
Donnerstag 17. September 2009, 11:30
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 43867

hier ein paar Bilder von mir.....http://picasaweb.google.de/pape.martina/ROS2009#

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei RoS.

Wir wünsche allen die gestürzt sind gute Besserung.
von cometa
Donnerstag 17. September 2009, 10:16
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 103428

Hallo Frank, da ich dieses Jahr leider nicht mitfahren konnte ( Verbot vom Doc), sind wir - die Freundin von Friedel und ich- mal mit dem Auto hinter euch her gefahren. Es ist schon etwas anstrengend hinter so einem Lind-wurm herzufahren! Aber die Leute vor und hinter uns haben es gelassen gesehen. ...
von cometa
Mittwoch 3. September 2008, 13:09
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 105869

Hallo, ich war das vierte mal dabei- leider Krankheit bedingt mit dem Radel- aber es war einfach nur SUPER . http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif Ein ganz, ganz großes Lob an das gesamte Organisation-Team. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder Skaten darf. LG Tina und Be...
von cometa
Mittwoch 3. September 2008, 12:50
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008: Fotos, Videos, ...
Antworten: 28
Zugriffe: 57158

Hallo ihr alle :D

auch von den Göttinger ein paar Bildchen.....16rollen.de

viel Spaß dabei.