Die Suche ergab 3 Treffer

von frauke
Dienstag 1. September 2009, 06:28
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 43859

Fotos

Auch von mir einen großen Dank an alle Beteiligten. Es war wieder eine absolut gelungene Tour. Die gemäßigten Temperaturen gaben dann noch das I-Tüpfelchen :)
Auch von mir ein Link zu meinen Bildern:

http://picasaweb.google.de/skatefrauke/ ... directlink

LG Frauke
von frauke
Freitag 17. Oktober 2008, 21:26
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Lauf mit Hindernisse
Antworten: 4
Zugriffe: 20471

Ich habe gerade Deine ergeizige Übung auf Deinen Skates gelesen.
Mach weiter so! Wir alle haben ähnlich angefangen. Vielleicht trifft man sich dann im nächsten Jahr auch schon auf einem der vielen Events, lächel.
LG Frauke
von frauke
Samstag 13. September 2008, 21:26
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008
Antworten: 45
Zugriffe: 105862

Rhine on Skates 2008

Auch ich möchte mich noch positiv zu RoS äußern. Schon die Ankunft einen Tag vorher auf dem Campingplatz brachte die richtige Einstimmung. Die Tour selbst war wieder top organisiert. Die Nudelsoße war geschmacklich erstklassig und auch die weitere Verpflegung bestens. Die Überraschung um 22 Uhr auf ...