Die Suche ergab 2 Treffer

von klamu
Sonntag 14. September 2008, 17:10
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skaten an der Ostsee - Wolgastlauf 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 7636

HAllo Matze, ich selbst wohne in Berlin, meine Freundin in Heringsdorf auf Usedom (da bin ich gerade mal wieder). Kannst dich ja nochmal melden, wenn's soweit ist. Ich weiss noch nicht, wie und wann ich von Berlin hochfahre. Wir waren letztes Jahr bei dem Skate Mainz-Bingen und Dampferfahrt zurück d...
von klamu
Mittwoch 10. September 2008, 10:41
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Skaten an der Ostsee - Wolgastlauf 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 7636

Skaten an der Ostsee - Wolgastlauf 2008

Nachdem ich schon öfters bei euch mitgelaufen bin, möchte ich euch gerne an die Ostsee einladen: Der Wolgastlauf auf Usedom findet am Freitag den 3.10.(Feiertag) schon zum 11.Mal statt. Start ist um 10:00 Uhr. Der Teilnahmebeitrag beträgt spärliche 12 Euro, Verpflegung in den Pausen und Mittagessen ...