Die Suche ergab 8 Treffer

von Sergio
Samstag 2. September 2006, 16:50
Forum: Unsere Events
Thema: Darmstädter Sk8-Night am 31.08.
Antworten: 2
Zugriffe: 7843

Hi Thomas, danke für Dein Lob, hören wir doch gerne!! War leider so, dass die Tour abgesagt wurde, aber wir wollten Euch nicht "im Regen" stehen lassen. Und ich kann sogar sagen - hinten fahren und übers Tempo motzen ist eine ganz neue Erfahrung für mich :D Danke an alle, die mitgefahren s...
von Sergio
Mittwoch 30. August 2006, 18:53
Forum: Unsere Events
Thema: Darmstädter Sk8-Night am 31.08.
Antworten: 2
Zugriffe: 7843

Darmstädter Sk8-Night am 31.08.

Hallo Skater, am Donnerstag starten wir wieder auf eine unserer Touren um Darmstadt. Diesmal geplant: eine schöne längere Tour (30km) mit etwas bergauf und etwas bergab. Wie immer...okay, ging einmal schief.. wie fast immer mit Pausengetränken und (das aber wie immer) jeder Menge gutgelaunter Ordner...
von Sergio
Samstag 1. Juli 2006, 17:06
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: bremsen !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 8998

Hi Maja,

oder schau einfach mal bei der Inlinieacademy nach, die haben sicher was für Dich im Angebot.....Guggst Du oben bei Skatekurs.de

Viele Grüße

Sergio
von Sergio
Mittwoch 3. August 2005, 11:26
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Ja wat denn nun? 5x84, 5x90, 4x90, 4x100
Antworten: 9
Zugriffe: 16935

Hi Jasmin, Training ist Samstags ab 15:00 Uhr (aber vorher auf Skatekurs.de reinschaun. Wenn kein Training ist gibts dort Info) Strecken: Grieheim -Büttelborn- Klein Gerau -Groß Gerau- Berkach- Wolfkehlen. Dann entweder links nach Griesheim oder rechts Goddelau - Phillpshospital- Eschollbrücken Ist ...
von Sergio
Samstag 30. Juli 2005, 10:18
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Ja wat denn nun? 5x84, 5x90, 4x90, 4x100
Antworten: 9
Zugriffe: 16935

Hallo! Stand im geshäft mal auf einem 4x100 Skate, fand ich nicht so gut. Was ist denn nun für das weibliche Geschlecht mit ca. 55 kg am geeignetsten? Kann mir oder auch den anderen jemand helfen? Vielen Dank und noch einen schönen Tag! :D Günther hat Recht, Tipps übers Internet ohne einen Blick &q...
von Sergio
Freitag 29. Juli 2005, 12:23
Forum: Unsere Events
Thema: Skatenight in Darmstadt 28.7.05
Antworten: 2
Zugriffe: 7552

Hallo Klaus, erst mal Danke für die Arbeit die Du Dir mit den GPS Ausdrucken machst, Klasse! Und jetzt noch ein paar Worte zu den Fragen: Jepp, es steckt jede Menge Arbeit dahinter. Aus Liebe zum Inliner Sport? Ja! Und aus Liebe zur Veranstaltung. Was da so an Arbeit zusammengekommen ist, kann keine...
von Sergio
Donnerstag 21. Juli 2005, 19:19
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht Satourday-Skating & Sk8-Night Darmstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 7643

Helmpflicht Satourday-Skating & Sk8-Night Darmstadt

Das Team der Sk8-Night Darmstadt und des Satourday Skatings Weiterstadt hat sich zusammengesetzt und beraten welche Konsequenzen der Unfall vom Domskate auf unsere Veranstaltungen hat. Da keiner der Veranstalter damit leben möchte, dass jemand bei "seiner Veranstaltung" zu Tode kommt und d...
von Sergio
Mittwoch 20. Juli 2005, 17:45
Forum: Unsere Events
Thema: Helmpflicht
Antworten: 132
Zugriffe: 212700

Bisher wurden jede Menge Meinungen geäußert und ich respektiere jede einzelne davon. Wo mir aber echt die Hutschnur hochgeht, ist wenn irgendjemand dazu aufruft Briefe zu schreiben um einen Veranstalter zu "zwingen". Als Mitorganisator der Darmstädter Sk8-Night wollte ich hierzu mal ein pa...