Die Suche ergab 2 Treffer

von Mia
Samstag 7. März 2009, 14:55
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Inliner fahren in Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 6876

Inliner fahren in Mannheim

Hallo zusammen, ich bin grad erst hergezogen und suche noch nach schönen Strecken zum fahren. Jaaa..wir sind so uncoole "Familienfahrer" - und das auch noch mit Hund :) Bisher gehen wir immer in den Bürgerpark im Rott - da kann der Hund auf den Feldern buddeln und wir können halbwegs nett ...
von Mia
Samstag 7. März 2009, 14:51
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Anfängerin sucht neuen Stopper
Antworten: 4
Zugriffe: 20165

Anfängerin sucht neuen Stopper

Hallo zusammen, nach gut 10 Jahren hab ich meine Inliner mal wieder ausgepackt und bin wieder auf den Geschmack gekommen - zumal mein Hund liebend gern mitrennt. Auch meinen Freund konnte ich mittlerweile überzeugen :) Leider sind meine Skates von Bauer - die Marke gibts ja schon länger nicht mehr. ...