Die Suche ergab 2 Treffer

von DreamFlasher
Mittwoch 2. März 2011, 02:50
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Events Nähe Darmstadt?
Antworten: 2
Zugriffe: 13181

Events Nähe Darmstadt?

Hi, ich war bis letzte Saison von tollen Mannheimer/Ludwigshafener Skatenights verwöhnt, bin für mein Studium dann nach Darmstadt gezogen und frage mich jetzt, was die nächste Skatenight in der Nähe ist? Also es gibt Mainz, Wiesbaden, Mannheim/LU - aber gibts da nicht noch was näheres? Vielen Dank, ...
von DreamFlasher
Sonntag 19. April 2009, 11:43
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Startplatz MLP Inline-Marathon Mannheim zu vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 6369

Startplatz MLP Inline-Marathon Mannheim zu vergeben

Hi, aufgrund einer Verletzung kann ich diesmal leider nicht teilnehmen. Wenn du Interesse an meinem Startplatz hast, so gebe ich den gerne für 35€ ab. Meld dich einfach, z.B. übers Forum oder unter dreamflasher.de Liebe Grüße, Marcel PS: Viel Spaß euch allen die ihr mitfahren/laufen dürft :) [UPDATE...