Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael O
Donnerstag 25. Juni 2009, 17:55
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31643

nein, ich bin noch viel jung, um behaupten zu können ich hätte alles gelernt. das problem ist, das ich Umgezogen bin und der nächste Slalom verein wäre von hier ca 30km entfernt, es gibt zwar innerhalb von 10km einen Speed Verein aber ich weiß nicht ob das was für mich ist. So kommt es dann, dass ic...
von Michael O
Dienstag 23. Juni 2009, 17:00
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31643

year danke leuts...
ich werde mir nun mal die genannten inliner mal genauer anschauen, ich denke es wird nun nicht mehr viel gesagt werde.
Aber wenn jjemand noch was weiß kann es gerne schreiben. thx nooch mal
von Michael O
Sonntag 21. Juni 2009, 18:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31643

Also Slalom fahre ich garnichtmehr, ab und an mal Hockey, aber größtenteils sind es touren die ich fahre. bei den Kilometern...habe ich eine etwas größer gefasste Zahl genommen, in der Regel fahr ich für gewöhnlich nur 15. Und naja so wie es eben im Süden Deutschland ist ist hier alles doch sehr geb...
von Michael O
Sonntag 21. Juni 2009, 15:17
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31643

Neue Inliner

Hey Leute, ich will mir nun in der nächsten Zeit neue Inliner anschaffen. Im moment habe ich Inliner von Salomon. Bin auch echt zufrieden damit...aber mit der Zeit haben die ihre Makken bekommen. Da ich früher im Slalomverein war waren die Inliner gut geeignet. Aber durch Umzug und Zeitmangels bin i...