Die Suche ergab 20 Treffer

von Skatewanderer
Sonntag 27. Oktober 2013, 23:17
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Kann man stinkende Skates waschen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6469

Kann man stinkende Skates waschen?

Hallo Zusammen, seid Oktober 2009 fahre ich ein Paar PowerSlide R4, Modell 2008. Diese habe ich nach Gebrauch immer gut lüften lassen und mit einem Schuhdeo ausgesprüht - zum Dank haben die Skates dafür lange keine üblen Gerüche produziert. Bis vor ein paar Wochen - da hat sich ein sehr heftiger, üb...
von Skatewanderer
Montag 13. September 2010, 07:28
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 25097

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Danke, Manfred und Burkhard! Der ZDF Beitrag ist ja richtig gut geworden, da kann man daheim gebliebenen Nicht-Skatern mal schön zeigen, was wir da so treiben.

Grüße vom Skatewanderer
von Skatewanderer
Montag 6. September 2010, 14:20
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 25097

RoS Video?

Hallo Zusammen, während der Tour war auch ein Kamerateam auf einem Motorrad mit dabei - weiß jemand, was daraus geworden ist? Also aus dem Filmmaterial, weniger aus dem Kamerateam, dem geht's hoffentlich gut. Wurde da für den geplanten ZDF Beitrag gedreht, oder kann man das anderweitig bewundern, od...
von Skatewanderer
Montag 30. August 2010, 12:20
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, Berichte, ... von Rhine-on-Skates 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 11822

Re: Rotkäppchen bei Rhine-on-Skates 2010

Christoph63 hat geschrieben:Fotos vom Rotkäppchen unter http://picasaweb.google.de/ChristophFot ... Skates2010# :wink:
Mega-Coole Kommentare!

Danke sagt der Skatewanderer.
von Skatewanderer
Sonntag 29. August 2010, 18:57
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 25097

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Endlich wieder zu Hause! Und sehr erstaunt - allen Wetterkapriolen zum Trotz hat's mir riesig Spaß gemacht! Tausend Dank an Friedel, Burkhard und die ganze Truppe für diese einmalige Wanderung auf Skates vom Skatewanderer!
von Skatewanderer
Mittwoch 9. Juni 2010, 23:10
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 25097

Habe mich gerade angemeldet. Konnte leider den Button für das Jamba Sparabo nicht finden ;)

ü-40 hat recht - 30.- € sind mehr als fair, dieser Entschuldigungstext aus alten Tagen verdient eine sanfte Behandlung mit der DEL Taste.

Gruß vom Skatewanderer
von Skatewanderer
Mittwoch 9. Juni 2010, 23:06
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: NRW-Inlinetour 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 3540

Klasse, das es nicht nur Absagen (one-eleven, HR3-Tour), sondern auch neuen Events gibt! Und dann gleich so einen großen! Nun muss ich mir überlegen, ob ich eine Woche vor dem RoS auch diese Tour noch mitfahre - zum Aufwärmen, so zusagen ;-). Perfekt wäre, wenn die Termine dieser beiden Großevents n...
von Skatewanderer
Freitag 2. Oktober 2009, 23:41
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Wintertraining für Jedermann
Antworten: 6
Zugriffe: 8653

Super, danke!
von Skatewanderer
Mittwoch 30. September 2009, 21:34
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Wintertraining für Jedermann
Antworten: 6
Zugriffe: 8653

Kann man da auch mal als Gast mittrainieren? Ich bin evtl. demnächst dienstlich in der Nähe, da wäre das eine tolle Abwechslung am Abend.

Frank
von Skatewanderer
Mittwoch 16. September 2009, 21:18
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 50187

Autos hinterm RoS

Zuerst einmal auch von mir allen Sturzopfern gute Besserung! Ich hoffe, es waren nicht allzu viele Stürze und es ist bei harmloseren Blessuren geblieben. Was mich als RoS Anfänger einmal interessieren würde - wie lange ist eigentlich die Autoschlange hinter dem Skatertross? Wir haben ja zwischen den...
von Skatewanderer
Freitag 4. September 2009, 23:19
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15248

Wie gut, das ich nicht ganz vorne dabei war :)

Schade nur, dass ich deine Filmaktion gar nicht bemerkt habe, sonst hätte ich mich bemüht etwas weniger "bemüht" auszuschaun ...

Klasse Sache jedenfalls, vielen Dank nochmal.

Frank
von Skatewanderer
Mittwoch 2. September 2009, 20:40
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15248

noch mehr Bilder, Videos und der GPS-Track ... Coole Videos, da ist ja (fast) jeder einmal drauf zu sehen! Klasse Idee! Verrätst du, wo ungefähr du die Videos gemacht hast? War das kurz nach oder vor einer Pause? Gruß und Dank Frank PS: Hab's selber rausgefunden, da ist ja praktischerweise die Uhrz...
von Skatewanderer
Montag 31. August 2009, 12:40
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 50187

Danke, danke, danke!

Auch von mir RoS Greenhorn ein dickes Danke an Friedel, Burkhard, dem WNS Team und alle anderen Aktiven die dies möglich gemacht haben! Aufgrund der ja durchweg himmelhochjauchzenden Berichterstattung der letzten Jahre waren meine Erwartungen recht hoch - und sind nicht enttäuscht worden! Danke auch...
von Skatewanderer
Freitag 28. August 2009, 15:20
Forum: Unsere Events
Thema: Schuhwerk für den RoS?
Antworten: 0
Zugriffe: 3331

Schuhwerk für den RoS?

Klar - Inlineskates. Aber die Dinger will man in den Pausen auch mal ausziehen - was dann? Einige schwören ja auf Flip-Flops oder Badelatschen. Da ich aber keinen Rucksack mitnehmen werde, sind mir die Dinger zu sperrig. Dann aber bin ich gestern beim Stöbern in RoS Fotos auf ein Bild gestoßen, das ...
von Skatewanderer
Mittwoch 26. August 2009, 22:51
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 50187

Was darf man auf keinen Fall vergessen?

Samstag ist es dann soweit - mein erstes Mal RoS, gleichzeitig die erste große Tour jenseits der (eher kleinen) Aachener Skate Night. Meine Frage ist nun: Was darf man auf keinen Fall vergessen? Wär zu blöd wenn ich Samstag kurz vor dem Start höre "Hast denn denn kein XYZ? Weiß doch jeder, das man d...