Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefan H
Samstag 1. September 2012, 11:38
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Fotos, Videos, Presseberichte, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 26405

Re: Rhine-on-Skates 2012 - Fotos, Videos, Presseberichte, ..

An alle Fotografen ;-)
ein Ganz dickes Dankeschön :-)
tolle Bilder :-)
von Stefan H
Sonntag 26. August 2012, 10:59
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines
Antworten: 13
Zugriffe: 58177

Re: Rhine-on-Skates 2012 - Allgemeines

Man war das Klasse Gestern bestes Skate Wetter wie immer bei RoS ;-)
Danke an Alle ob Orga Helfer Teilnehmer oder Ordner da haben alle ihren Teil dazu beigetragen Ihr wart alle Klasse :-)
Wünsch Euch einen tollen Sonntag und schönes nach Träumen ;-) :mrgreen:
Tschau
Stefan
von Stefan H
Sonntag 5. August 2012, 12:49
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 4.8.2012
Antworten: 9
Zugriffe: 40311

Re: Rüdesheim-Tour 4.8.2012

Hi :-) Schon mal schöne Bilder von Viktor :-) war eine schöne Tour mir hat sehr gut gefallen und ich bin froh das es so viele Teilnehmer wahren das lässt hoffen das wir die Tour nächstes Jahr wieder fahren können. Wenn es soweit ist :-) ich bin dabei :-) Gute Besserung an Manfred und was noch gut wa...
von Stefan H
Mittwoch 1. September 2010, 15:44
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 61806

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Jeep es war wirklich wieder einen Super Veranstaltung Prima Organisiert und ich bin ein wenig Stolz ;-) das ich auch die zweite Rain on Skats Tour mit fahren durfte. Vielen Dank an Burkhard und Friedel besonders für den Verpflegungs Stand am Ende der Tour das war dieses Jahr wirklich Spitzenklasse:-...
von Stefan H
Sonntag 23. August 2009, 20:10
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff
Antworten: 13
Zugriffe: 31781

Hallo :-)
ihr habt alle klasse Bilder gemacht da werden sich sicher eine Menge Teilnehmer
drüber freuen :D
nur ich nicht :(
weil ich nicht dabei war :(
aber vieleicht nächstes Jahr 8)
Tschau
Stefan