Die Suche ergab 4 Treffer

von obc
Donnerstag 26. August 2010, 18:29
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 61806

Hallo,

ich bin untröstlich, dann ich kann dieses Mal (im Jahr 2010) leider nicht teilnehmen :( , weil ich ausgerechnet an diesem Samstag arbeiten muß. Ich wünsche allen die teilnehmen viel Spaß und keinen Regen.

Gruß aus Chemnitz
von obc
Donnerstag 26. August 2010, 18:25
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 103410

Re: Rhine-on-Skates 2009

Hallo,

ich bin untröstlich, dann ich kann dieses Mal (im Jahr 2010) leider nicht teilnehmen :( , weil ich ausgerechnet an diesem Samstag arbeiten muß. Ich wünsche allen die teilnehmen viel Spaß und keinen Regen.

Gruß aus Chemnitz
von obc
Samstag 12. September 2009, 19:33
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 103410

Re: Gruß aus Chemnitz

Heute habe ich mir den kurzen TV-Beitrag vom HR im Internet angeschaut und Gänsehaut bekommen. Hat der HR auch berichtet? Wäre mir neu, aber umso schöner ... :-) Oder meinst Du SWR? Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht habe ich die Sender verwechselt. Ich habe den Beitrag (Nachrichtensendung) über ...
von obc
Dienstag 8. September 2009, 22:11
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 103410

Gruß aus Chemnitz

Gruß aus Chemnitz und ein Hallo an alle Skater. Ich war dieses Jahr das 1.Mal dabei, bin dafür die 400 km aus Sachsen angereist. Ich fand alles super beeindruckend und habe für mich völlig unerwartet die gesamte Strecke durchgehalten. Wem darf ich für das super Wetter danken. Ja, und vielen Dank möc...