Die Suche ergab 58 Treffer

von Robby
Donnerstag 23. September 2010, 06:36
Forum: Unsere Events
Thema: Samstag, 18.9.2010: Inline-Spaziergang 50 km ab WI-Erbenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 13450

Re: Samstag, 18.9.2010: Inline-Spaziergang 50 km ab WI-Erben

Sehr schön,

nur der Main-Nebenarm ist die Nidda :wink:

LG Robert
von Robby
Montag 16. November 2009, 08:28
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Hallennutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 19093

Hallo Heiko, die beiden Hallen in Frankfurt sind schon älter und der Belag ist entsprechend schon etwas abgenutzt aber nicht verbraucht, etwa so wie der in Rambach? Punktuell vielleicht etwas schlechter. Natürlich ist auch dort streng vorgeschrieben die Halle nur mit Turnschuhen zu nutzen aber es in...
von Robby
Mittwoch 11. November 2009, 08:32
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Hallennutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 19093

Hallo Heiko,

ich kann höchstens mit der Uni in Frankfurt dienen, was ja aber nicht unbedingt eine Behörde ist...

Gruß Robert
von Robby
Donnerstag 25. Juni 2009, 07:22
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31592

Hallo,

mal eine ganz andere Frage, warum hast du eigentlich keine Lust mehr auf Slalom? Alle Tricks schon gelernt und somit langweilig geworden? :)

Gruß Robert
von Robby
Dienstag 23. Juni 2009, 07:11
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31592

Hallo, ich denke für Strecken bis 15 km tut es auch eine kurze Schiene mit 80er Rollen, 15 bis 20 km/h sind da auch drin und dafür ist ein Freeskate dann dank eines stabilen Boots auch Hockey tauglich. Kommt halt drauf an wo der Schwerpunkt liegt. Ach ja, besonders empfehlenswert ist hier übrigens d...
von Robby
Montag 22. Juni 2009, 06:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31592

Hallo,

ich denke du solltest dir mal Free- oder auch Urbanskates anschauen, die scheinen mir genau das Richtige für dich zu sein.

Stabil, schnell und wendig.

Gruß Robert
von Robby
Dienstag 26. Mai 2009, 06:31
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Quietschende Schienen
Antworten: 1
Zugriffe: 13266

Hallo! Ja das ist ein tolles Patent, das sich die Firmen da ausgedacht haben, anstatt eine vernünftige stabile Schiene unter die Skates zu schrauben, nieten sie lieber zwei Alubleche rechts und links dran ist ja auch viel billiger. K2 baut inzischen bei den Fitnessskates nichts anderes mehr. Ich wür...
von Robby
Sonntag 5. April 2009, 14:28
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Eine Tour de France auf Inlinern August 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 17641

Re: Hier die Charta, prices and New video: «The bottoms o

Tour de France Roller hat geschrieben: Price for 16 days**990 Euro**

Price for 1 day*40 Euro
:roll: :shock: :lol: da nehme ich doch lieber 16 mal 1 day, das sind dann nur 640,- 8)
von Robby
Donnerstag 12. März 2009, 07:17
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Anfängerin sucht neuen Stopper
Antworten: 4
Zugriffe: 20185

Nö, hat er nicht, er empfiehlt auch die Powerslide Road-Hog auf seiner Seite.

Gruß Robert
von Robby
Montag 9. März 2009, 09:45
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Anfängerin sucht neuen Stopper
Antworten: 4
Zugriffe: 20185

Hallo, da wird wohl nur der Umstieg auf die Universal-Bremse von Powerslide helfen http://www.der-rollenshop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_72_62&products_id=514 oder eben gleich neue Skates. Alternativ kannst du aber auch den T-Stop lernen, dann brauchst du keinen Bremsklotz... :wink: Gru...
von Robby
Freitag 24. Oktober 2008, 08:08
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Und noch ein Termin zum vormerken Samstag 3.11.07
Antworten: 5
Zugriffe: 14381

Moin

wer Lust hat, am 01.11. gibt es wieder eine Jubi-Party in Hanau.

Hier gehts lang => http://www.skatefamily.de/

Gruß Robert
von Robby
Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:16
Forum: Unsere Events
Thema: 2008 Disco Naurod???
Antworten: 2
Zugriffe: 9146

Danke für die Info....... :cry: :cry: :cry:
von Robby
Mittwoch 15. Oktober 2008, 06:44
Forum: Unsere Events
Thema: 2008 Disco Naurod???
Antworten: 2
Zugriffe: 9146

2008 Disco Naurod???

Hallo,

weiß jemand ob es auch in diesem Jahr wieder eine Inliner-Disco in Naurod geben wird?

Auf der Seite vom TG 1890 steht jedenfalls noch nichts.

Gruß Robert
von Robby
Samstag 2. Februar 2008, 14:45
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Welche Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 54720

Hi Jo, von Fanny sind die meisten wohl Meilenweit entfernt (mich eingeschlossen), ist nicht umsonst eine der vielleicht drei besten Damen zwischen den Hütchen weltweit. Ich persönlich finde vom Style her Chloe (eine der beiden anderen) besser: http://www.youtube.com/watch?v=DKky6jSsGFY Aber das ist ...
von Robby
Mittwoch 30. Januar 2008, 09:33
Forum: Skaten Allgemein
Thema: ROCES
Antworten: 5
Zugriffe: 24131

Moin Zur Qualität von Roces kann ich dir nicht viel sagen, ausser, dass der Boot des Freeskate zu weich sein soll....? Wenn du weiter Freestyle fahren willst, brauchst du natürlich einen Freeskate!! :D Ca. 200€ sind da allerdings schon fällig. Ich würde dir die von Nicole schon angesprochenen Univer...