Die Suche ergab 2 Treffer

von s4De
Donnerstag 29. Juni 2006, 12:27
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Fatty SC
Antworten: 10
Zugriffe: 22973

also im Forum hab ich leider nixs gefunden und dieser FATTY - OOTINI neee^^
trotzdem danke

ja ich wollt den fahren, ich find den irgendwie gut
von der optik und auch das es so ein allrounder ist, und den neuen fatty pro findet man auch nicht so leicht..
ist schon alles bisschen komisch
von s4De
Mittwoch 28. Juni 2006, 13:11
Forum: Skaten Allgemein
Thema: K2 Fatty SC
Antworten: 10
Zugriffe: 22973

K2 Fatty SC

Hi zusammen, bin schon echt am verzweifeln und such überall die K2 Fatty Sc Größe 42,5 aber ich find die nirgends guck schon seit tagen bei Ebay aber da sind nur extrem gebrauchte und ich hätte gerne neue.. wenn jemand vlt ne idee hat wo es die noch zu kaufen gibt, wäre ich sehr dankbar wenn er/sie ...