Die Suche ergab 2 Treffer

von Jimmi
Montag 3. Juli 2006, 12:09
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Transport von Trinkbarem
Antworten: 3
Zugriffe: 11071

Ist jetzt reichlich spät sowas spezielles zu ordern. Würde auch ein normaler Trinkrucksack gehen? Hat jemand Erfahrung? Laut meinem Zeitplan stehe ich so zwischen zwei und fünf auf Inlinern, gerade dann wenn es richtig heiß ist. Verpflegung ist bei km 23, also erst nach einer guten Stunde. Und danac...
von Jimmi
Dienstag 27. Juni 2006, 15:35
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Transport von Trinkbarem
Antworten: 3
Zugriffe: 11071

Transport von Trinkbarem

Ich habe in 10 Tagen WK mit 46 km Inline als 4te Disziplin und würde gerne was Trinkbares mitnehmen. Die üblichen Trinkgurte mit Halterung für eine große Flasche fürs Joggen funzen wegen der Körperhaltung nicht recht, Trinkrucksack ist nicht meins. Wie transportiert Ihr das kostbare Nass? Gruß vom J...