Die Suche ergab 39 Treffer

von Jörg06
Samstag 2. April 2016, 22:59
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Raus aus dem Winterschlaf!
Antworten: 2
Zugriffe: 44381

Re: Raus aus dem Winterschlaf!

Hallo Diane,
Christine (sie meint, ihr kennt euch) und ich sind zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu gleicher Betätigung verabredet.
Man sieht sich bestimmt.
Gruß Jörg
von Jörg06
Sonntag 8. August 2010, 20:11
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 7. August 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 15700

Re: Rüdesheim-Tour 7. August 2010

Danke an Alex, Herbert und alle, die dieses Event wieder möglich gemcht haben.

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht.
von Jörg06
Sonntag 18. April 2010, 17:29
Forum: Unsere Events
Thema: 18.04.2010: Biebrich-Kostheim-Tour und Rundkurs in Kastel
Antworten: 3
Zugriffe: 11375

Meine Bilder, Videos vom Rennen Skater gegen Radfahrer, und GPS Track: klick mich!
von Jörg06
Freitag 4. September 2009, 17:20
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 43873

noch mehr Bilder, Videos und der GPS-Track ... Coole Videos, da ist ja (fast) jeder einmal drauf zu sehen! Klasse Idee! Verrätst du, wo ungefähr du die Videos gemacht hast? War das kurz nach oder vor einer Pause? Gruß und Dank Frank PS: Hab's selber rausgefunden, da ist ja praktischerweise die Uhrz...
von Jörg06
Montag 31. August 2009, 20:58
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 103470

... aber wo waren die 15 Minuten, die ich in den letzten Jahren für mein Mittagsschläfchen hatte?... Nach meinem GPS-Track hat die Aktion mit der Fährüberfahrt ziemlich exakt 1 Stunde gedauert, vom Ankommen in Lorch bis zur gemeinsamen Weiterfahrt auf der anderen Seite. Letztes Jahr war ich auf der...
von Jörg06
Montag 31. August 2009, 20:51
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 43873

von Jörg06
Sonntag 23. August 2009, 00:03
Forum: Unsere Events
Thema: Rüdesheim-Tour 22.08.2009: hin auf Skates, zurück auf Schiff
Antworten: 13
Zugriffe: 31792

so, das war wieder eine feine Tour. Hat Spaß gemacht.

ein paar Bilder sind hier
von Jörg06
Donnerstag 23. Juli 2009, 19:50
Forum: Unsere Events
Thema: Fahrgemeinschaft zur "Rhine on Skates 2009"
Antworten: 3
Zugriffe: 9808

Tipp: versuchs auch mal im Forum von skatemunich.de
von Jörg06
Donnerstag 23. Juli 2009, 19:44
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates: Fragen eines Greenhorns
Antworten: 2
Zugriffe: 8132

Hi, hier meine Erfahrung von den bisherigen Events: Zwischenpausen: Mineralwasser, Apfelschorle, Bananen. Mittagspause: Nudeln mit roter, vegetarischer Soße. Lecker und auch nicht zu wenig. Gedränge: eher nicht mehr so sehr, wie in den ersten Jahren. In einer der Schlangen anstellen, Essen nehmen, g...
von Jörg06
Montag 22. Juni 2009, 19:11
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31608

Free/Urban Skates zeichnen sich m.E. durch eine kurze Schiene aus. Sie haben damit eine bessere Wendigkeit (für die Stadt zwischen Passanten :D ) . Eine längere Schiene dagegen gibt dir einen stabileren Geradeauslauf, z.B. bergab, sind aber nicht so wendig, und erfordern mehr Kraft beim Bremsen mit ...
von Jörg06
Sonntag 21. Juni 2009, 18:07
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Neue Inliner
Antworten: 8
Zugriffe: 31608

es wird noch nicht ganz klar, was Du hauptsächlich (und zusätzlich ab und an) damit nun machen möchtest. Nur noch Touren ? oder auch Slalom, Hockey ? maximal 20 km oder nach und nach auch länger ? in welchem Gelände: Flachland, Berge ? wie schnell fährst Du ? gemütlich, zügig ? Diese Fragen solltest...
von Jörg06
Donnerstag 28. Mai 2009, 23:41
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Kindertour am 06.06.09
Antworten: 7
Zugriffe: 14689

Katrin hat geschrieben:P.S.: Wer hat gute Connections zum Wettergott???
Na ... "Ziel für alle Sportler aus der ganzen Region ist an diesem Tag das Gemeindezentrum der evangelischen Petrusgemeinde" !!!

Wenn wir alle zum Cheffe fahren, dann wird der sich schon ins Zeug legen.
von Jörg06
Mittwoch 27. Mai 2009, 20:05
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Deutschlanddurchquerung
Antworten: 4
Zugriffe: 19632

von Jörg06
Dienstag 26. Mai 2009, 22:52
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Kindertour am 06.06.09
Antworten: 7
Zugriffe: 14689

Infos zum Fest sind in diesem Flyer zu finden:

http://www.breuerpresse.de/de/download/ ... enheim.pdf

Da steht auch was von einer Skatersternfahrt. Gibt es dazu noch mehr Infos ?