Die Suche ergab 2 Treffer

von Mac
Sonntag 3. September 2006, 19:48
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2006
Antworten: 35
Zugriffe: 73364

Re: Rhine on Skates 2006

Hallo Friedel, Burkhard & Mitskater, zuallererst vielen Dank für das tolle RoS 2006! Vieles wurde bereits hier im Forum erwähnt. Im Vergleich zu 2005 lief es vor Allem bei der Essens- und Getränkeausgabe deutlich besser. Sehr Gut waren ... + Organisation (wie immer) + Vorgabe eines gleichmäßigen...
von Mac
Mittwoch 30. August 2006, 00:21
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 52205

mariani hat geschrieben:Um dem Thema des Threads treu zu bleiben, hier noch die Bilder der Karlsruher Ordner:
Wir haben noch etwas aufgestockt ... zusätzliche Bilder von weiteren Fotografen unter http://www.inline-karlsruhe.de/fotos/fo ... on_skates/