Die Suche ergab 2 Treffer

von phrank
Sonntag 26. August 2007, 21:15
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 119955

Im Moment weiss ich eigentlich nur, dass ich hundemüde und irgendwie verdammt glücklich bin. Rhine on Skates ist für mich einfach nur "Beste Skateveranstaltung auf Welt". Ich wüsste nicht, was es da noch zu verbessern gäbe -- naja, vielleicht Bingen noch ein bisschen weiter flussaufwärts r...
von phrank
Montag 28. August 2006, 22:06
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine on Skates 2006
Antworten: 35
Zugriffe: 73176

Das war die geilste Inline-Skate-Veranstaltung, an der ich jemals teilgenommen habe. Vielen herzlichen Dank an die Veranstalter, Helfer, Sponsoren und alle die so etwas möglich machen. Selbst wenn es nächstes Jahr im August schneit, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.