Die Suche ergab 10 Treffer

von siggi
Mittwoch 12. Juni 2013, 09:41
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal
Antworten: 22
Zugriffe: 243502

Bis 21.6.: Noch Mitroller für Gruppenanmeldung gesucht

Hallo RoS-Fans, wer sich einer Gruppenanmeldung der Rolling Oldies , denen noch 2 bis 3 Satz Rollen (an den Füßen der zugehörigen Besitzer) fehlen, anschließen möchte, schreibe bitte an Detlef über PM oder über unser Kontaktformular . Müsste aber bis allerspätestens 21.6. frühmorgens passieren, dana...
von siggi
Mittwoch 12. Juni 2013, 09:35
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat
Antworten: 1
Zugriffe: 11319

20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat

Da der Start näherrückt, schiebe ich diese Veranstaltung mal wieder hoch, in der Hoffnung, noch ein paar Mitroller aus D zu begeistern! Und da die Anreise etwas länger ist (Flug bis Barcelona) werde ich im Anschluss noch eine Woche im Ebro-Delta radeln1 Es gibt jetzt eine deutsche Website. Mariona, ...
von siggi
Donnerstag 6. Dezember 2012, 22:34
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat
Antworten: 1
Zugriffe: 11319

20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat

Wer hat Lust auf Spanien? Wer nicht immer nur in Le Mans Runden drehen möchte, kann es zur Abwechslung mal am Mittelmeer tun. Hier gibts mehr dazu. Wir Rolling Oldies haben gerade während eines verlängerten Skate-WE in Barcelona noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und sind dabei auf diesen Tri...
von siggi
Dienstag 11. August 2009, 18:43
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: 2010: Rund um Spanien auf Skates
Antworten: 0
Zugriffe: 6227

2010: Rund um Spanien auf Skates

Ab Mitte Juni 2010 geht's los:

Pedro Márquez wird erneut fünfeinhalbtausend Kilometer rund um Spanien rollen.
Man kann ihn - auch auf Teilstrecken - dabei begleiten --> Link
von siggi
Samstag 4. Juli 2009, 20:18
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Hessenticket hr3-inline: 14.7. Biedenkopf --> Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 6422

Hessenticket hr3-inline: 14.7. Biedenkopf --> Frankfurt

Da von den Obstlern noch keine Antwort auf die Frage vorliegt, ob auch in diesem Jahr für die Autoparker am Ziel wieder ein Bustransfer an den Startpunkt angeboten wird, machen sich die Rolling Oldies schon mal Gedanken, wie man sich mit Hessentickets organisieren könnte --> Link Derzeit können wir ...
von siggi
Dienstag 15. Juli 2008, 17:27
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Neuauflage 2009: 24 Stunden von Le Mans
Antworten: 2
Zugriffe: 8794

Wir sehen uns in Le Mans. Hi Thomas, nun haben wir uns doch nicht gesehen - oder vielleicht doch? Box 117! Glückwunsch zu Platz 7 bei den Veteranen! 162 Runden - Wow! Unser ältester Teilnehmer war ja ein Doppelveteran (71), aber mit 136 Runden kamen wir immerhin noch auf Platz 12 . http://www.rolli...
von siggi
Samstag 23. Februar 2008, 00:04
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Neuauflage 2009: 24 Stunden von Le Mans
Antworten: 2
Zugriffe: 8794

Neuauflage 2009: 24 Stunden von Le Mans

Halli hallo, trotz Winterschlaf schon mal an den Sommer denken? Die Rolling Oldies suchen noch ein 10. Mannschaftsmitglied für Le Mans! In unserem Forum findet Ihr einige Details dazu. http://www.rolling-oldies.de/bilder/ab_lemans_2008.gif Unsere Website: auf das Bild klicken! Wir fliegen Freitag na...
von siggi
Mittwoch 29. August 2007, 09:47
Forum: Unsere Events
Thema: Fotos, Videos, ... Rhine-on-Skates 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 40258

:arrow: Hier Fotobericht der Rolling Oldies
von siggi
Dienstag 14. August 2007, 10:54
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2007 - Mitfahrzentrale
Antworten: 11
Zugriffe: 24470

Berlin - Rüdesheim - Berlin

http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f065.gif Platz für 1 Person Berlin - Rüdesheim - Berlin Freitag, 24.8. 9.30 Uhr ab Berlin Treffpunkt vor der Volksbühne (U-Bahn Rosa-Luxemburg-Platz) oder 9.00 Uhr S-Bahn Schöneweide Montag, 27.8. ca. 10 Uhr Treffpunkt Campingplatz am Rhein, Rüdesheim Meld...
von siggi
Dienstag 29. August 2006, 10:36
Forum: Unsere Events
Thema: Bilder/Fotos von Rhine - on SKATES
Antworten: 26
Zugriffe: 51977

Fotos

Bild
Hier unser Bericht davon.