Die Suche ergab 2 Treffer

von H.-Jürgen
Mittwoch 1. September 2010, 11:20
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 61820

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Hallo, kann mich meinem Vorredner nur anschießen: vielen Dank an Organisation und alle Helfer!!! Das war ein super Event (trotz Regen, oder vielleicht gerade deshalb) !!! :D Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, aber garantiert nicht zum letzen Mal. Werde im Bekanntenkreis kräftig die Werbetromm...
von H.-Jürgen
Dienstag 10. August 2010, 12:32
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 28.08.2010
Antworten: 20
Zugriffe: 61820

Re: Rhine-on-Skates am 28.08.2010

Hallo zusammen,
bin dieses mal neu dabei und werd' wohl mit Dackelgarage anreisen. :D
Wer von euch wird denn auch am Zeltplatz übernachten, vielleicht trifft man sich am Abend vorher?!
Gruß,
H.-Jürgen