Die Suche ergab 2 Treffer

von Aaaragorn
Dienstag 7. September 2010, 21:10
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Stinkende Powerslide-Skates?
Antworten: 0
Zugriffe: 11893

Stinkende Powerslide-Skates?

Ich habe bei Amazon letzte Woche (Sept2010) neue Powerslide-Skates bestellt gehabt. Das Blade&Go-Konzept fand ich gut (hauptsächlich nutzte ich alte Hypno-Skates, die wo man die Schiene abnehmen kann und das ist total praktisch, gerade in Kombination mit ÖPNV, Einkauf, etc.). Und, Powerslide-Bla...
von Aaaragorn
Donnerstag 26. August 2010, 14:03
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Deutschlanddurchquerung
Antworten: 4
Zugriffe: 19611

Re: Deutschlanddurchquerung

Hi Gerd, so halb, ich bin Ende März 516km Kassel-Cuxhaven mit Kleinkind im Kinderwagen gefahren, hier der Reisebericht: http://openskate.egotracker.de/Reisebericht_Skatereise2010_Weserradweg/ Die nächste Reise ist schon in Planung. Bei der Vorrecherche habe ich einen Bericht von einem Inlineclub gef...